“Gut und ruhig.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maya Buri

Maya Buri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maya Buri
3.5 von 5 Hotel   |   9/193 Moo 4, Bond-Kai Road | Tumbol Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 199 von 309 Hotels in Ko Samui
Bremen, Deutschland
“Gut und ruhig.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Waren im September 2013 für drei Tage in Maya Buri Resort. Die Bungalows/Zimmer sind geräumig und sauber obwohl wir auf unserer vier wöchigen Thailand-reise schon bessere für den Preis hatten. Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen. Zimmer werden täglich gereinigt und kostenloses Wasser bekommt man ebenfalls. Die Lage vom Resort hat uns nicht so sehr gefallen. Es ist irgendwie von allem ein bisschen abgelegen in einer Seitenstraße.

Zimmertipp: Wenn dann ein Zimmer mit Poolblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auf dem Heimweg habe ich eine Nacht im Mayaburi Boutique Resort verbracht - und das war mehr als genug.
Bei meiner Ankunft wurde mein Raum noch rasch mit einem Insektizit ausgesprüht. Ob der Grund tatsächlich in der Bekämpfung von ungewollten Mitbewohnern lag oder es sich um einen Versuch handelte, den bestialischen Gestank im Raum zu überdecken, blieb mir verborgen.
Das Zimmer war mit Sicherheit mal schön, jedoch liegen diese guten Tage in der Vergangenheit. Meine abendliche Dusche fiel in Ermangelung von Wasser sehr trocken aus.
Die Speisekarte des Restaurants war so verklebt, dass sie nicht zu öffnen war. Einfach nur ekelhaft.
Als weiteren Minuspunkt möchte ich die Lage aufführen. Ohne ein Fahrzeug ist man abends von der Außenwelt fast abgeschnitten, da der Weg an der Straße zu Fuß bei Dunkelheit alles andere als angenehm ist.
So war ich sehr froh, als ich morgens in Richtung Flughafen aufbrechen konnte.

• Aufenthalt Juni 2013
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Ein schöner kleiner, ruhig gelegener Resort in der Nähe von Chaweng und Bophut.
Gut ausgestattetes ZImmer mit großem Bad und kleiner Verande mit " Sesseln und Tisch direkt am großen Pool. DAs Frühstück konnte im Restaurant oder auch im Zimmer eingenommen werden. bis 22 UHr Küche mit Roomservice, eigenem Fahrdienst und ab Dezember 2012 auch mit Massage-Sala. Sehr freundliches und hilfbereites Pesonal. Preise sind gut. Internet ist abends etwas langsam.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Die, Zimmer sind ausreichend groß, mit verhältnismäßig riesigem Badezimmer. Die kleine Anlage hat einen schönen, kleinen Pool. Zum Strand sind es zu Fuß etwa 15 Minuten. Wir hatten ein Moped gemietet und konnten so zu den verschiedenen Stränden fahren. Das Frühstück war sehr einfach, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen ok. Wir haben uns im Maya Buri sehr wohl gefühlt, ideal für einen ungezwungenen Aufenthalt auf Kho Samui, um die Insel zu erkunden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Zimmer sind geräumig etwas wenig Licht, aber grosse Dusche, und sauber, der Sevice vom Reinigungspersonal ist super gut und freundlich, genau so im Restaurant, gut das Frühstück könnte etwas üppiger und Reichhaliger sein, zuwenig frische Früchte und Säfte, weil die gibts hier ja genügend frisch, aber was noch zu sagen ist Glenn der Manager des Hotel ist immer und gerne für seine Gäste da, genau so an der Reception.
Also uns hat es in den 3 Wochen an nichts gefehlt. Gut wer natürlich Action und den Strand gleich vor der Türe haben will ist hier falsch, aber mit einem Moped oder Auto lässt es sich hier ruhig und toll leben. Nochmals ein grosses Dankeschön an Glenn und sein Team.
Liebe Grüsse aus der Schweiz: A.+ Hj. Honegger

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Maya Buri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya Buri

Anschrift: 9/193 Moo 4, Bond-Kai Road | Tumbol Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maya Buri 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Tingo, Priceline, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya Buri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maya Buri Koh Samui
Maya Buri Boutique Resort And Spa
Maya Buri Koh Samui
Maya Buri Hotel Koh Samui

Wenn Sie Maya Buri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.