“Nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
“Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Toller Segelausflug mit dem Katamaran Crazy Horse. Wir waren von der Tour nach Koh Phangan, dem besten Thai-Essen auf der Insel und der Crew so begeistert, dass wir wenige Tage später bei bestem Wetter und Wind die Tour wiederholt haben. Nochmals vielen Dank an Kunta und seine Crew.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Samui Ocean Sports & Yacht Charter - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Samui Ocean Sports & Yacht Charter - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Samui Ocean Sports & Yacht Charter - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.