“Da könnte noch nachgebessert werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marco Polo Resort & Restaurant

Marco Polo Resort & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marco Polo Resort & Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   6/2 Moo 3 Chaweng Noi | Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 78 von 309 Hotels in Ko Samui
München
“Da könnte noch nachgebessert werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Hallo,
wir waren im Februar für drei Wochen da, dazu muss ich sagen das ich schon vor zwei Jahren einmal da war, da hatten wir am letzten tag Probleme mit der Toilette was sehr unangenehm ist wenn man Darmprobleme hat.
Heuer ist leider die Toilette wieder verstopft gewesen und die Anlage (Holzaufbauten) hätte auch etwas Farbe nötig.
Das Preis-Leistungsverhältnis war Ok, was aber nicht heißen soll das man für sein Geld (die Nacht 2000 Bath) nichts besseres bekommt. Der Strand befindet sich drei Gehminuten vom Hotel weg und die Anlage ist sehr ruhig. Die Preise für das Essen finde ich Überzogen, da ist man am Strand besser aufgehoben. Aber das allergrößte Problem waren die Matratzen, da freut man sich wieder auf sein eigenes Bett zu hause, Schade aber hier gehört nachgebessert dann geht das mit den 2000 Bath auch in Ordnung. Die Zimmer und die Nasszelle waren sauber, und der Pool wurde auch jeden Tag gereinigt.
Fazit: Beim nächsten mal sollten die Matratzen ausgewechselt sein, werde ich auch wieder auf das Hotel zurückgreifen. Der Urlaub war Toll.........................
Mit freundlichen Grüßen Peter

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — Matratzen
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Marco Polo Resort & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marco Polo Resort & Restaurant

Anschrift: 6/2 Moo 3 Chaweng Noi | Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 89 der Romantikhotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marco Polo Resort & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Polo Resort & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marco Polo Hotelanlage & Restaurant
Marco Polo Resort And Restaurant
Marco Polo Resort Restaurant
Hotel Marco Polo Resort & Restaurant Koh Samui

Wenn Sie Marco Polo Resort & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.