“Der schönste Garten von Samui!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mango Village Hotel

Mango Village Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Mango Village Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   438/2 M 1 Tambon Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 37 von 242 Pensionen in Ko Samui
Wien
“Der schönste Garten von Samui!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Das Mango Village ist ein sehr familiäres, nettes, kleines Resort. Die Bungalows sind ok, gute Betten:-), Licht und Möbel sind ok, das Bad hätte einen neuen Duschkopf vertragen - aber was soll's! Der Garten ist traumhaft und wird vom Besitzer mit liebevoller Akribie gepflegt - sehr witzig anzusehen, während man am Abend auf seiner Terrasse ein paar Biere geniesst:-)
Das Restaurant ist ebenfalls sehr ok, vor allem die Spaghetti von Davide brauchen den Vergleich mit Italien keinesfalls zu scheuen und sind eine gute Alternative für alle, die eine Abwechslung vom Thaifood suchen. Das Thaifood ist aber ebenfalls sehr gut - wie fast überall auf Samui.
Der Strand ist, vor allem, wenn wenige Leute im Hotel sind, sehr fein und sieht aus wie ein exklusiver Privatstrand. Problematisch wird es bei der Anzahl der Liegen, diese reichen niemals für alle Hotelgäste - detto am Pool. Wir hatten aber keine Probleme, da das Hotel nicht ganz voll war:-)
Alles in allem kann ich das Mango Village als ruhiges und gemütliches Quartier für einen längeren Samui-Aufenthalt durchaus empfehlen - wir fahren sicher wieder hin!
Noch ein Tipp - die Zimmerpreise sind, wenn man direkt bucht, verhandelbar!

Aufenthalt Dezember 2008

Geschäftlich

Sie waren bereits im Mango Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mango Village Hotel

Anschrift: 438/2 M 1 Tambon Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 37 von 242 Pensionen in Ko Samui
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mango Village Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mango Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mango Village Koh Samui
Hotel Mango Village Koh Samui

Wenn Sie Mango Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.