“Empfehlenswerte Anlage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marine Bungalows

Marine Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marine Bungalows
3.0 von 5 Resort   |   111/1 Moo 2 | Surat Thani Province, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 177 von 310 Hotels in Ko Samui
münchen
“Empfehlenswerte Anlage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Marine Bungalow ist an der stark frequentierten Beach ein alteingesessener Familienbetrieb. Preisniveau auf jed. Fall unter dem der ansonsten angebotenen Hotels od. Bungalowanlagen. Sauber, großzügige Räume, freundliches und zuverlässiges Servicepersonal. Das Resort ist vor ca. 3 Jahren i.d. Mitte der Beach umgezogen da am alten Standort ein Hotel gebaut wurde. Service und Unterbringung haben sich seitdem nochmals verbessert. Wir verbringen seit 20 Jahren unseren Urlaub dort und sind nach wie vor begeistert!

• Zufrieden mit — Traumhafte Kulisse mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Die Buchung von Deutschland aus ist manchmal etwas problematisch
  • Tipps und Geheimtipps — Die Übernachtungspreise können je nach Dauer d. Aufenthalts heruntergehandelt werden. Am besten mit dem Manager namens THEP
  • Aufenthalt April 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Marine Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marine Bungalows

Anschrift: 111/1 Moo 2 | Surat Thani Province, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 77 der besten Resorts in Ko Samui
Nr. 124 der Strandhotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marine Bungalows 3*
Herzlich willkommen bei MARINE SAMUI - Beach Bungalow Resort! Wir sind ein kleines Strandbungalow-Resort in Familienbesitz. Unsere Bungalows sind 2014 komplett renoviert worden. Bei uns finden Sie alle Wassersportmöglichkeiten. Die Spezialität unseres Restaurants sind Fischgerichte. Wir kommen aus einer Fischerfamilie und servieren nur frisch gefangenen Fisch, den sie direkt am Strand genießen können. Wir Fischen für sie täglich rund um die Insel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marine Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marine Bungalows Koh Samui
Marine Bungalows Hotel Koh Samui

Wenn Sie Marine Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.