“Großartige Lage, unhöfliche Mitarbeiter” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Marine Bungalows

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Samui suchen?
Marine Bungalows
Chaweng Beach | Surat Thani Province, Ko Samui, Thailand   |
Nr. 243 von 309 Hotels in Ko Samui
Newcastle, Großbritannien
“Großartige Lage, unhöfliche Mitarbeiter”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Dieser Ort bot großen Wert fürs Geld und liegt direkt am Strand. Jedoch haben wir sehr unhöfliche Mitglieder des Personals erlebt, sie schienen es persönlich zu nehmen, als wir nach einem günstigeren Preis fragten, da sie nur Twin-Zimmer und keine Doppelzimmer. Man hat uns eigentlich eine Backpfeife gegeben und der Typ war im Grunde [ziemlich unangenehm]. Wir konnten es nicht erwarten, nach dieser ersten Einführung das Haus zu verlassen, was schade war, denn es befindet sich in einer guten Lage. Wenn der Kerl nicht gewesen wäre, hätte ich hier eine sehr gute Bewertung abgegeben, und ich denke, es ist ziemlich einfach, seine Gäste nicht zu beleidigen!

Geschäftlich
Atherton, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich habe jetzt zweimal hier übernachtet und liebe diesen Ort wirklich, ich erinnere mich täglich an die schönen Erlebnisse. Ich will um Weihnachten 2013 zurück nach Samui gehen, wenn mein Lieblingszimmer verfügbar ist. Die Unterkunft ist sehr sauber und einfach, aber für die Lage und den Preis können Sie sich wirklich nicht beklagen. Das Beste ist, Sie machen Ihre Haustür auf und schauen direkt auf das Meer - unschlagbar!

münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Marine Bungalow ist an der stark frequentierten Beach ein alteingesessener Familienbetrieb. Preisniveau auf jed. Fall unter dem der ansonsten angebotenen Hotels od. Bungalowanlagen. Sauber, großzügige Räume, freundliches und zuverlässiges Servicepersonal. Das Resort ist vor ca. 3 Jahren i.d. Mitte der Beach umgezogen da am alten Standort ein Hotel gebaut wurde. Service und Unterbringung haben sich seitdem nochmals verbessert. Wir verbringen seit 20 Jahren unseren Urlaub dort und sind nach wie vor begeistert!

• Zufrieden mit — Traumhafte Kulisse mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Die Buchung von Deutschland aus ist manchmal etwas problematisch
  • Tipps und Geheimtipps — Die Übernachtungspreise können je nach Dauer d. Aufenthalts heruntergehandelt werden. Am besten mit dem Manager namens THEP
  • Aufenthalt April 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Marine Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marine Bungalows

Hotel Marine Bungalows Koh Samui
Hotel Marine Bungalows
Marine Bungalows Hotel Koh Samui
Marine Bungalows Hotel
Anschrift: Chaweng Beach | Surat Thani Province, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Nr. 98 der besten Resorts in Ko Samui

Wenn Sie Marine Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Marine Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten