“Größtenteils komfortabel ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AKWA Guesthouse

AKWA Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AKWA Guesthouse
3.0 von 5 Pension   |   28/12 Moo 3 | South Chaweng Beach Rd, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 87 von 241 Pensionen in Ko Samui
Manly
“Größtenteils komfortabel ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Im AKWA war ich platt von ihrem Service, vor allem von Jimmy. Er hat die Antworten auf alle Ihre Fragen und ist sehr gastfreundlich. Die gute Lage der Pension und die Nähe zum Strand machten das Leben einfacher auf Samui.
Es ist ein sehr sauberes Guesthouse, obwohl klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Was den Wert erhöht, ist die Sammlung von DVDs, die man sich ausleihen und ansehen kann, wenn Sie eine ruhige Nacht in Samui möchten. Sauber, größtenteils KOMFORTABEL, freie DVDs und DVD-Player im Zimmer. Kostenloser Wasserkocher, Kühlschrank, Wasser, Kaffee, heiße Schokolade, jeden Tag im Zimmer aufgefüllt. Der Wasserdruck in der Dusche sehr schwach. Zu Fuß 15 Minuten entfernt vom Zentrum des Strip (nicht wirklich ein Problem). Das AKWA befindet sich auf der Beach Road, das ist die nächste Straße zum Strand. Die Straße ist parallel zum Strand. Wenige Minuten zu Fuß. Die Lage ist gut, es befindet sich unter den vielen Geschäften, Bars und Restaurants auf dem "Main Strip" der Stadt.

• Thai zuerst
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2009

Aufgrund der Bewertungen buchten wir das Akwa Guesthouse.
Ok der Preis und die Lage war das einzigst positive, wir waren in einem Standart Raum ca. 2 Gehminuten von der Akwa Bar und dem Hauptgebaeude entfernt.

Das Zimmer hat nach Zigaretten gestunken, wirklich nicht schoen als Nichtraucher!
Mit dem Abflussystem hat auch irgendetwas nicht gestimmt und das war das schlimmste, egal ob man die Toilette gespuelt hat oder den Wasserhahn betaetigte, alles fliesst erstmal in die Dusche und dann faengt es fuerchterlich an zu stinken. Es reichte sogar aus nur den Toilettendeckel hochzuheben und es stank fuerchterlich.
Im Badezimmer ist keine Lueftung vorhanden und somit hat man den Gestank im ganzen Zimmer.
Wenn man duscht dauert es lange bis das Wasser abfliesst, alles andere als schoen...

Die Einrichtung ist ok, das Zimmer ist sehr klein. Mit unseren Koffern war das Zimmer sogut wie voll.

Nachts hat man von der Strasse eigentlich nichts gehoert, aber von unseren Zimmernachbarn der sich jede Nacht gegen ein Uhr DVDs reingezogen hat in einer nicht normalen Lautstaerke.

Wir wechselten gottseidank nach vier Naechten in das gegenueberliegende Hotel Lagoon Bay fuer 1000 Baht pro Nacht und waren dort viel viel gluecklicher :-)

Keine Ahnung wie die anderen "besseren" Raeume sind, aber fuer das Geld bekommt man in Chaweng auch ein Hotel direkt am Strand und evtl. mit Fruehstueck!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
kildare
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Anders als in den großen Hotels in Bangkok und Pattaya, wo einen die Angestellten nur anhand der Zimmernummer kennen, bietet das Akwa Guesthouse in Koh Samui eine einzigartige persönliche Note, gepaart mit Freundlichkeit, tollen Gesprächen und einer ausgezeichneten Küche. Sogar an unserem letzten Abend brauchten wir lange, um uns für einen Cocktail und das Essen zu entscheiden, so groß war das Angebot. Angefangen bei kontinentalem/englischem Frühstück über Pizza und Lendensteak zu traditionellem thailändischen oder italienischen Essen gab es alles, kurz gesagt. Die Sauberkeit und der Komfort in den Zimmern war hervorragend, täglich gab es die Zeitung und die Wäsche an der Tür bevor man aufwachte. Während der 6 Tage, die ich im Akwa war, musste ich kein einziges Mal nach etwas fragen, jeder der Angestellten war aufmerksam dahingehend, was ich brauchen könnte. Ich habe wirklich unvergessliche Tage in Samui erlebt, was zu einem großen Teil auf den Angestellten im Akwa Guesthouse beruht. Vielen Dank, Jungs. Keith

Santa Barbara, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Aufenthalt:19.Juli 2008

Das AKWA Guesthouse bietet etwas wirklich Einzigartiges und herrliche Extras zum Zimmer. Tim sorgte dafür, dass vor dem Zimmer ein Regenschirm stand, dass es KOSTENLOS Strandbadetücher sowie einen heißen Wasserkessel mit Kaffee oder Tee etc. gab. Außerdem gab es an der Tür ein Brett für Notizen sowie ebenfalls kostenlos DVDs. Wir waren im Penthouse und wären gerne länger geblieben. Wir waren in ganz Thailand in Zimmern zum Preis von 5 bis 300 $ gewesen und haben miterlebt, wie sich Samui in den letzten 8 Jahren vergrößert hat. Ich würde das Gasthaus denjenigen empfehlen, die nachdem sie den ganzen Tag mit anstrengenden Schwarzhändlern und Verkäufern zu tun hatten, etwas lachen wollen. Es stimmt, die Treppen zum zweiten und dritten Stock können schon etwas steil sein, aber man hilft Ihnen gerne, Ihr Gepäck aufs Zimmer zu bringen. Im Penthouse mit einer herrlichen Veranda gibt es zwei gut funktionierende Klimaanlagen und wir schliefen dank diesen auf den total sauberen Bettlaken sofort ein. Es gab ein richtiges Badezimmer für viel weniger Geld als in diesen wirklich teuren Hotels in Cheweng.

Basel / Brisbane
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Meine Frau buchte via Telefon zu einem auf einer Internetseite angegebenen "Spezialtarif" . Auf Verlangen bestätigten wir die Buchung via SMS. Als wir ankamen wurde uns das Zimmer gezeigt, es schien gut. Wir buchten ein und bezahlten für eine Nacht, mit dem Gedanken länger zu bleiben wenn es uns gefällt.
Als wir mit dem restlichen Gepäck kamen, wurde uns vom "Besitzer"?? / "Manager" ??, ein offensichtlich angetrunkenen Australier gesagt dass das Zimmer nicht mehr erhältlich sei. Offensichtlich hatte er seit unserem Einchecken ein besseres Angebot erhalten.
Alles Argumentieren half nicht, das Geld wurde zwar zurückerstattet, aber wir standen ohne Zimmer da.....

• Zufrieden mit — Preis
  • Unzufrieden mit: — Geschäftgebaren
  • Aufenthalt April 2008
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
AKWASamui, owner von AKWA Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2009
Dieser Klient, der für einen Raum für eine Nacht und wollte angemeldet wurde und gezahlt war nur, Nacht bis zum Nacht gehen. Ich erklärte ihnen, dass sie, wenn sie dies dort taten, möglicherweise nicht ein Raum sein können der Next day, während wir sehr schnell füllen. Sie kamen der Next day und zahlten für eine andere Nacht mit meinem Personal, die nicht morgens bewusstes so frühes waren, dass wir diese Nacht volles 100% waren. Als diese Klienten vom Strand I kamen, informierte sie, dass ihr Raum auf Linie die Nacht vorher angemeldet worden war und ich dieser Anmeldung garantieren musste. Ich hatte nicht getrunken, dennoch war sie spät. Ich brachte ihr Geld vollständig für, das den zurück, bleiben Nächte und schlugen vor, wo sie gehen und bleiben sollten. Jede sollte vorsichtige Anmeldung Tag für Tag sein, es sei denn Sie beim Raum- und Hotelbewegen okay sind. Tim-Inhaber
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Wir kamen am Abend um 10 Uhr nach 24 Stunden Reisezeit mit 2 kleinen Kindern im AkWA Guesthouse an und wurden super freundlich begruesst.
Tim, der Geschaeftsfuehrer war unglaublich hilfsbereit und sehr relaxed. Wir hatten ein sehr grosses, sehr sauberes Zimmer mit aller erdenklichen Ausstattung (z.B. Regenschirm, Buegeleisen, Foen, DVD Player mit DVD Bibliothek, Reisefuehrer usw.) Das Essen im Restaurant ist sehr gut aber es gibt kein thailaendisches Essen.
Alle Fragen zu Land und Leuten Reiserouten oder Tipps fuer die Weiterreise hat Tim in aller Ruhe und kompetent beantwortet.
Der Strand ist sehr nah (keine 5 Minuten zu Fuss) und sehr schoen.
Wir waeren gerne noch ein paar Tage laenger als gebucht geblieben aber das Guesthouse war danach ausgebucht.

Karen, Joerg, Nick und Rike

Aufenthalt Juli 2007

Sie waren bereits im AKWA Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKWA Guesthouse

Anschrift: 28/12 Moo 3 | South Chaweng Beach Rd, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 87 von 241 Pensionen in Ko Samui
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AKWA Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotel.de, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKWA Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guesthouse Koh Samui
Hotel Akwa Guesthouse Koh Samui
Koh Samui Guesthouse
Akwa Guesthouse Koh Samui
Akwa Guesthouse Hotel Koh Samui

Wenn Sie AKWA Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.