“Schreibzeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Natural Wing Health Spa & Resort

Natural Wing Health Spa & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Natural Wing Health Spa & Resort
3.0 von 5 Hotel   |   11/5, Moo 6, Tambon Maret, Maenam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 180 von 311 Hotels in Ko Samui
Bangkok, Thailand
“Schreibzeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Ich habe 3 Monate in einem der kleinen Häuser auf der anderen Straßenseite gelebt und die Zeit zum Schreiben genutzt. Das Personal war sehr freundlich und es ist unfassbar ruhig hier. Da mitten in meiner Schreibzeit auch die Regenzeit einbrach und es einen Monat durchgeregnet hat, war ich teilweise ganz alleine im Ressort. Dennoch war man nett und zuvorkommend. Das dass Frühstück dann irgendwann langweilt, ist ja klar. Der Strand ist ruhig und schön und das kleine Restaurant ein paar Meter die Straße rauf günstig, nett und gut. Für alle geeignet, die ihre Ruhe haben wollen. Und wenn es dann auf Dauer zu langweilig ist, sind es mit dem Moped nur 20 Minuten in den Trubel der Insel. Danke!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt ca. 30 Minuten Taxifahrt vom Flughafen entfernt, in einer ruhigen Gegend im Norden der Insel.

Die Hotelanlage ist eher klein und besteht aus zwei verschiedenen Anlagen. Auf der einen Seite der Straße befindet sich die Rezeption und der Hauptteil des Hotels mit etwa 40 Bungalows und drei kleineren Gebäuden mit bis zu vier Zimmern, sowie ein kleines Restaurant, Fitnessraum, Pool, etc.
Auf der anderen Seite der Straße, der Strandseite, befinden sich ein paar weitere Bungalows und einem Hauptgebäude mit weiteren Zimmern.

Wir hatten einen Bungalow in der Hauptanlage und waren sehr zufrieden mit der Ausstattung: Ein großes Bett und für unsere Tochter (9 Jahre) ein einfaches Bett in so einer Art halben Nebenraum; Kühlschrank, immer ausreichend Trinkwasser, Wasserkocher, Fön, Safe, etc. Das Bad war gefliest und sauber. Der bungalow besaß eine kleine Terrasse mit Tisch und Stuhlen.
Die gesamte Anlage erinnert mit seinen Pflanzen an einen Urwald. Durch die gesamte Anlage verläuft ein künstlicher Bach, mit Fischen und Fröschen.

Zum Strand gelangt man über die Straße innerhalb von einer Minute. Allerdings sollten Kinder die Straße nicht alleine überqueren.
Der Strand war menschenleer und sieht wirklich aus wie eine Fototapete. Lange, ausgiebige Strandspaziergänge sind möglich. Erfrischungen holt man sich in den vereinzelten Hotelbars. Das Wasser war sehr warm zu dieser Jahreszeit; kaum Wellen. Bis zu ca. 15 Meter vom Ufer kann man auf Sand ins Wasser (auch Kinder), dann jedoch beginnt ein totes Korallenriff. Zum Schnorcheln eher nicht zu empfehlen; ich habe es dennoch probiert und bin zunächst über das tote Riff hinweggeschwommen (ca. 20 m), welches bei sehr niedrigem Wasserstand (teilw. 10 cm) auch nicht einfach ist, und konnte dann auf der Meerseite des Riffs bis zu 6 Meter tief tauchen. Hier sind dann auch noch ein paar große Korallen und Fische vorhanden.

Der Service im Hotel war sehr gut; alle Wünsche wurden einem erfüllt.

Das Essen im Hotelrestaurant war nicht unser Geschmack, insbesondere nicht der unserer Tochter. Ein paar Meter vom Hotel entfernt befindet sich ein kleines offenes thailändischen Restaurant, in dem wir fast jeden Abend gegessen haben: super lecker (auch für Kinder) und furchtbar nett.

Fazit: Wer Ruhe und Erholung in Kombination mit einem schönen Strand sucht, aber auch die Möglichkeit haben möchte schnell auch mal in einer gegend zu sein, in der mehr los ist (Chaweng ca. 30 Minten mit dem Taxi) ist hier richtig.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Natural Wing Health Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natural Wing Health Spa & Resort

Anschrift: 11/5, Moo 6, Tambon Maret, Maenam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 87 der Spa-Hotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Natural Wing Health Spa & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natural Wing Health Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Natural Wing Health Spa And Resort
Natural Wing Health Spa & Hotelanlage
Natural Wing Health Hotel Koh Samui

Wenn Sie Natural Wing Health Spa & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.