“Wir kommen (wieder ; -)) ” 4 von 5 Sternen

Smile House Resort
2.0 von 5 Resort   |   Bophut Beach 95 Moo 1 | Bophut, Ko Samui, Thailand   |
Nr. 85 von 310 Hotels in Ko Samui
Holland
“Wir kommen (wieder ; -)) ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

Das Smile House liegt in der Bophut Bucht mit Blick auf den großen Buddha in einer kleinen Stadt, auch bekannt als Fisherman's Village.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 15 Minuten (und kostet ca. 400 Baht).
Es gibt zwei Pools, ein Restaurant direkt auf der anderen Straßenseite, und ein neues Spa (fast fertig).
Wir waren hier vor zwei Jahren und zu unserer Überraschung wurde der gesamte Komplex noch besser zu solch einem Grad gepflegt, dass man fast von einem Upgrade sprechen kann.
Das Restaurant hat sich auf jeden Fall verbessert (und war, um zu beginnen, natürlich nicht schlecht).
Da alle Gebäude ca. 3 Fuß über dem Boden gebaut sind, hat jeder Bungalow 3 (große) Treppenstufen davor, wodurch der Zugang für Behinderte Personen schwierig ist.
Das Personal ist hilfsbereit und die Bungalows sind sehr sauber.
Handtücher, auch für den Pool und Strand, sind zur Verfügung gestellt genauso wie eine Flasche Mineralwasser (1/2 Liter) pro Person pro Tag
Vor allem die beiden Schlafzimmer-Chalets im hinteren Bereich des Resorts sind komplett vom Straßenlärm abgeschirmt, haben sehr viel, und ich meine wirklich, sehr viel Platz innen und außen (großer Balkon).
Denken Sie aber daran, dass Koh Samui nur insgesamt ein wenig teurer als das Festland ist.

Calgary, Alberta, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Das Smile House ist ein tolles Hotel, es hat zwei Pool, Klimaanlage und jede Menge Platz! Das Frühstück war im Preis enthalten und war klasse! Eine tolle Lage direkt in einem Fischerdorf.

Sie waren bereits im Smile House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smile House Resort

Anschrift: Bophut Beach 95 Moo 1 | Bophut, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 40 der besten Resorts in Ko Samui
Nr. 62 der Strandhotels in Ko Samui
Nr. 83 der Romantikhotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Smile House Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smile House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smile House Koh Samui
Smile House Hotelanlage
Smile House Hotel Koh Samui
Smile House Resort Koh Samui
Smile Houseresort Koh Samui

Wenn Sie Smile House Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.