“Cocktails ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Orange Peel ICE & BAR Samui

Orange Peel ICE & BAR Samui
Chaweng-Choengmon Rd. 59/124 Moo 5 | 84320 Choeng Mon Beach, Ko Samui 84320 , Thailand
+66 89 553 4124
Platz Nr. 152 von 827 Restaurants in Ko Samui
Preisbereich: USD 1 - USD 6
Küche: Eisdielen & Eiscafés, Bar, Café
Geeignet für: Bar-Szene, Terassenrestaurant
Beschreibung: Choeng Mon Beach, Hauptstraße (Chatkaeo Resort), Gegenüber vom 7/Eleven Shop Happy Hours auf alle Getränke Wir sprechen Deutsch und Englisch. Herzlich willkommen! An einem entspannten Platz. Lassen Sie das Straßenleben vorbeiziehen, bei cooler Musik, oder schauen deutsche "BUNDESLIGA" englische "PREMIER LEAGUE" (nicht immer, wichtige Spiele, oder auf Anfrage) KONZERTE 2x 100-Zoll-Bildschirme (innen und außen) "Kleine Kinderecke", wo unsere kleinen Gäste spielen können Wir servieren Original-Nespresso-Kaffee Italienische Eiscreme Cocktails, Bier, Snacks wie "Curry Wurst" Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns! Nän und das Orange Peel Personal
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Cocktails ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Sind sehr gut, sofern man entsprechend stark bestellt.

Service wir bewohnt, Aufmerksamkeit fehlt etwas, sobald man bereits bestellt hat

Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Thanyaporn K, Inhaber von Orange Peel ICE & BAR Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Wenn die Gäste betellt und die Bestellungen erhalten haben, ist es klar, dass man sich um weitere Gäste kümmert.
Manche Gäste fühlen sich durch zu viel "Aufmerksamkeit" auch genervt oder zu Konsum gedrängt. Diese Erfahrung haben manche Leute bestimmt auch schon gemacht.
Das möchten wir ausdrücklich vermeiden. Unser Personal ist angehalten, die Gäste freundlich und zurückhaltend zu bedienen.

Es ist immer etwas schwierig genau den richtigen Mittelweg zu finden!

Reisende, die sich Orange Peel ICE & BAR Samui angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Orange Peel ICE & BAR Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Orange Peel ICE & BAR Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.