“Nett, aber kein Muss” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Buddha Garden

Secret Buddha Garden
off the Airforce road towards the center of the island, Ko Samui, Thailand
Platz Nr. 15 von 49 Sehenswürdigkeiten in Ko Samui
Art: Monumente & Statuen, Gärten, Aussichtspunkte, Natur & Parks, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen
Details zur Sehenswürdigkeit
Dresden, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nett, aber kein Muss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Gartenanlage auf einem Berg (relativ lange Anfahrt)
Betonfiguren in einem Waldgarten, alles ziemlich dunkel.
Es gab ein paar hübsche Fotomotive, aber wir hätten auch nichts verpasst, wenn wir den "Magic Garden" nicht besichtigt hätten.

Aufenthalt Oktober 2013

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Figuren, toll angelegter Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Auf unserer Rundreise mit dem 4x4 Jeep hat uns dieser Stop sehr gut gefallen. Die Figuren und das Drumherum war begeisternd. Vor Ort konnte man auch Kaffee trinken und es gab ordentliche Toiletten.

Aufenthalt Juni 2013
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sollte man gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Es ist schon großartig zu sehen was hier im Dschungel enstanden ist, dennoch sollte man sich ein wenig mit der Geschichte dieser Stätte auseinander setzen um sie zu verstehen. Die Ruhe dort ist fantastisch.

Schwelm, Deutschland
116 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lohnt einen Stopp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wenn Sie mit dem Leihwagen zu der üblichen Inselrundfahrt aufbrechen, lohnt sich ein Besuch im Secret Buddha Garden. Es ist ein schönes Plätzchen und insbesondere für mitreisende Kinder eine Abwechslung. Beim Garten und in der unmittelbaren Nähe gibt es auch viele thailändische Restaurants, die zu einem Imbiss einladen.

Aufenthalt November 2011
Schwelm, Deutschland
90 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muß nicht sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Koh Samui ist eine wunderschöne Tropeninsel mit herrlicher Landschaft, die wir schon mehrfach besucht haben. Das Besichtigungsangebot ist jedoch sehr beschränkt. Eine Fahrt über die Insel (einschließlich der tropischen Berglandschaft im Inselinneren) und Tauchausflüge in die phantastische Unterwasserwelt sind unbedingt zu empfehlen. Auf alles Andere können sie verzichten, es ist nicht sehentswert und die Angebote sind überwiegend Nepp. Dazu gehört auch dieser "geheime" Garten Buddhas. Bleiben sie besser am Strand.

Aufenthalt November 2011