“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Art: Strände
Attraction Details
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Der Strand ist trotz Bemühungen stark verschmutzt! Viele billige Sextouristen, das ist peinlich und nervt. Aber es gibt einige sehr nette und landestypische Restaurants mit leckerem und günstigem Essen.

Aufenthalt März 2013

• Thai zuerst
Basel, Schweiz
“Müllhalde”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Schmutzig Strand und Wasser; zum Schwimmen ungeeignet da dauernd zu hohe Wellen; gefährlich. Sehr wenig Liegemöglichkeiten, da der Strand nur noch ganz schmal ist. Viele Verkäufer und Masseure, welche den ganzen Tag nerven.

Aufenthalt Januar 2013
Piberbach
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ruhig und doch quirrlig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir wohnten fast am Ende von Lamai Beach und genossen den schönen Strand und die doch angenehme ruhige Umgebung sehr.

Aufenthalt Januar 2013
Bangkok, Thailand
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Strandurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Bei starkem Wellengang in der Monsoonzeit kein Schwimmen möglich, Strassen in Maenam für Fussgänger und Mopedfahrer gefährlich,Verkehr chaotisch

Aufenthalt November 2012
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir wohnten auf Ko Samui etwas nördlich von Lamai, im empfehlenswerten Promtsuk Buri auf dem Tong Ta Kian Beach. Von dort ist man in 5 Minuten mit dem Moped in Lamai. Ich muss sagen, dass Lamai alles in allem keinen guten Eindruck auf uns gemacht hat. Der Ort mit den Restaurants sah sehr nach Touristen-Abzocke aus, und dabei spreche ich noch gar nicht von den etlichen Bars mit den leichten Mädchen. Die meisten Lokale wirkten auf uns nicht nett, gemütlich, cool oder sonst wie irgendwie einladend, sondern sprechen vielleicht hauptsächlich betrunkene englische und deutsche Touristengruppen an. Der Strand war wirklich nichts besonders, sondern bestand aus eher unattraktivem und größtenteils nicht sauberem Wand. Die Leute, die wir am Strand zu sehen bekamen strahlten alles andere als eine fröhliche Urlaubsstimmung aus, sondern wirkten ziemlich gelangweilt und unzufrieden.

Aufenthalt März 2012