“Eine Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir wohnten auf Ko Samui etwas nördlich von Lamai, im empfehlenswerten Promtsuk Buri auf dem Tong Ta Kian Beach. Von dort ist man in 5 Minuten mit dem Moped in Lamai. Ich muss sagen, dass Lamai alles in allem keinen guten Eindruck auf uns gemacht hat. Der Ort mit den Restaurants sah sehr nach Touristen-Abzocke aus, und dabei spreche ich noch gar nicht von den etlichen Bars mit den leichten Mädchen. Die meisten Lokale wirkten auf uns nicht nett, gemütlich, cool oder sonst wie irgendwie einladend, sondern sprechen vielleicht hauptsächlich betrunkene englische und deutsche Touristengruppen an. Der Strand war wirklich nichts besonders, sondern bestand aus eher unattraktivem und größtenteils nicht sauberem Wand. Die Leute, die wir am Strand zu sehen bekamen strahlten alles andere als eine fröhliche Urlaubsstimmung aus, sondern wirkten ziemlich gelangweilt und unzufrieden.

Aufenthalt März 2012

• Thai zuerst
Basel, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“kleiner ort mit super schönem beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

lamai beach besticht durch seinen wunderschönen palmen sandstrand und viele gute restaurants und bars. ob tag oder nacht, es läuft immer etwas in lamai beach. viele gute hotels und kleine bungalow anlagen bieten jedem seine bevorzugte unterkunft.miete ein motorrad und du kannst die tolle insel in eigenregie kennen und schätzen lernen. ich bevorzuge lamai beach gegenüber chaweng beach weil es etwas beschaulicher ist und etwas weniger rummel hat.

Aufenthalt Oktober 2011
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wunderschöner Sandstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Der Sand ist sehr weich und hell und das Meer türkisblau.
Wer Chaweng auf Grund der vielen Hotels und der lauten Musik meiden, aber nicht auf einen wunderschönen Strand verzichten möchte, ist am Lamai Strand gut aufgehoben ;-)

Aufenthalt September 2011
“Schön, aber nicht außergewöhnlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Nicht überfüllt, sauberes Wasser, aber kein klassischer Thai-Traumstrand.

Aufenthalt Mai 2012
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner weitläufiger Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Der Lamai Beach ist ein sehr schöner und weitläufiger Strand mit einigen schönen Resorts. Ruhiger als der Chaweng Beach, aber doch belebt.

Aufenthalt Mai 2012