“Sehentswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wat Khunaram (Mummified Monk)

Wat Khunaram (Mummified Monk)
Ko Samui, Thailand
Platz Nr. 62 von 140 Aktivitäten in Ko Samui
Details zur Sehenswürdigkeit
Schwelm, Deutschland
116 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehentswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Der Wat Khunaram ist der einzige Tempel auf Koh Samui, der einen Besuch wert ist. Hier hat man den Eindruck, dass es sich um ein noch in Betrieb befindliches Heiligtum der Einheimischen handelt und nicht nur noch um eine Touristensehenswürdigkeit. Sicher ist die Anlage nicht mit den Tempeln in Bangkok vergleichbar, ist aber bei einer Inselrundfahrt einen Halt wert.

Aufenthalt September 2011

Starnberg, Deutschland
62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hätte ich nicht gedacht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Auf unserem Weihnachtstrip sind wir auch am Wat Khunaram vorbeigekommen. Der Mumifizierte Mönchen sitzt mit Sonnenbrille und umgehängten orangefarbenen Tuch auf seinem Stuhl. Alles ist vor dem Wat in einem Glaskasten aufgebaut. Der Respekt vor dieser Heiligkeit auf dieser Insel sollte unbedingt gewahrt bleiben!!! Das Parken ist kostenlos vor dem Tempel möglich. Es herrscht wirklich eine sehr bewegende Stimmung im Tempelbereich.

Aufenthalt Dezember 2010

Reisende, die sich Wat Khunaram (Mummified Monk) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Wat Khunaram (Mummified Monk)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wat Khunaram (Mummified Monk) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.