“Eine Enttäuschung” 1 von 5 Sternen

Klagenfurt, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Eine Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren vor zwei Jahren das erste Mal dort und da wurde durch starke Regenfälle viel von der Population zerstört. Aber es war trotzdem aufregend da man durch die vielen Toten Tiere zumindest einen Eindruck über die unglaubliche Artenvielfalt in diesem Areal ungefähr abschätzen konnte.
Diesmal gab es fast drei Monate keinen Niederschlag doch wir konnten nicht mehr als drei oder maximal vier verschiedene Arten erkennen.
Auf unsere Frage nach den anderen Arten konnte uns leider keine Antwort gegeben werden. Schade!

Aufenthalt April 2014

Visperterminen, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Der sehr schöne Eingangsbereich des butterfly gardens verspricht einiges. Einmal im garten hats zwar eine schöne Pflanzenwelt, von verschiedenen Schmetterlingsarten fehlt jedoch jede Spur... Der Bienengarten war leider total verlottert & wird gar nicht mehr unterhalten.

Für den Eintritt von THB200 p.P. gibs zwei Coupons, eines für eine Stunde gratis Kajak & eines für ein happy Hour Getränk, beides einlösbar in der Hotelanlage vis-a-vis.

Auf Kajak hatten wir keine Lust, der caipirinha an der poolbar war aber klasse. Am Pool gibts übrigens jeden Abend zwischen 18-20 happy Hour.

Wir empfehlen den butterfly Garden sausen zu lassen & sich lieber an einer poolbar einen Drink zu genehmigen:)

münchen
“Einfach nur schlecht!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Dachten uns,wir machen am Vormittag einen kleinen Ausflug zu den Schmetterlingen. Was wir da geboten bekamen, war echt unterirdisch. Preis ,500 Baht,recht ambizioniert. Keine besonders blühenden Blumen.Höhepunkt:Wasserfall war braune Brühe, mit toter Ratte. Vielleicht wurde an diesem Tag der Wasserfall gereinigt, da die Brühe stoßweise den Wasserfall hinuntergespült wurde.Bienenbereich war geschlossen. Schmetterlinge nur vereinzelt sichtbar.
Garten war große Enttäuschung für uns.

Aufenthalt September 2013
Wien
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Schmetterlings Garten mit ~ 3 Sorten von Schmetterlingen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Tag 2.Mit Leihwagen unterwegs.
Station 1:
Der Butterfly Garden ist kein Geld wert , da wir doch einige km zu dieser sogenannten
Sehenswürdigkeit fuhren.
Schade um die Zeit,mehr will ich nicht sagen .

NEIN und nochmals NEIN.

PS : Haben schon einige Butterfly Garden gesehen.

Aufenthalt Februar 2013
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Vielfalt an wunderschönen Schmetterlingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Dieser Schmetterlingsgarten ist wirklich traumhaft. Inmitten des Dschungels so eine Vielfalt an Schmetterlingen zu finden, würde man nicht erwarten. Obwohl es als Touristenattraktion angepriesen wird, liegt es in Laem Saet, jenem Teil von Samui, der touristisch noch nicht so überlaufen ist. Wenn man Pech hat, kann es aber schon einmal sein, dass eine ganze Busladung Touristen wie Heuschrecken über den Garten herfällt. Am schönsten ist es hier in der ersten Hälfte des Vormittags.

Aufenthalt April 2012