“Super Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaweng Buri Resort

Chaweng Buri Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chaweng Buri Resort
3.0 von 5 Resort   |   14/6 Moo 2, Bophud | Chaweng Beach, Ko Samui 84320, Thailand   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 152 von 310 Hotels in Ko Samui
“Super Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Superschöne Anlage, ein bißchen wie im Dschungel, Personal sehr freundlich, Bungalows geschmackvoll eingerichtet, wunderschöner Strand

jederzeit gerne wieder in diese Anlage, nur der Monat August ist nicht der beste Reisemonat, da es ziemlich voll ist auf der Insel

• Aufenthalt August 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Die Hotelanlage liegt am schönsten Strandabschnitt von Chaweng .Die Bungalows liegen absolut ruhig zwischen der Beachroad und dem Strand .Für alle die einen Strandurlaub machen wollen und abends mitten im Geschehen sin wollen , sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt März 2011
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Da es viel zu wenig Liegen hat, kann es schon mal zu handfesten Auseinandersetzungen kommen. Russen scheinen da nicht zimperlich zu sein. Bei 70-80% Russen fühle ich mich einfach nicht wohl. Zum Glück hatte ich nur 5 Tage gebucht. Es gibt eine Menge viel netteren Hotels hier. Wenn das Hotel leer ist, kann es durchaus nett sein hier.

• Aufenthalt Februar 2011
Harz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir waren im März 2010 für 5 Tage auf der Insel, in diesem Resort, es liegt mitten in der Partymeile von Chaweng, wovon aber innerhalb der Anlage nicht zu spüren ist.
Die Bungalows sind gemütlich mit Himmelbett und schönem Bad. Das Frühstück reichhaltig und vielseitig. Personal stets freundlich und immer ein Wachmann am Eingang.
Der Strand ist sauber, die Händler halten sich an eine aus einem Tau bestehende Grenze.
Abend das BBQ im Sand ist sehr gemütlich und entspannend. Pool und Anlage im allgemeinen sehr gepflegt. Wir hatten keinen Grund zur Beanstandung, naja, das Wäschewaschen ist sehr teuer, draußen billiger.
Abends jede Menge los auf der Straße rund um die Anlage.
Zu empfehlen auf Ko Samui ist die Jeep-Safari quer über die Insel und ein Ausflug zum Maritim-Nationalpark.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Chaweng Buri Resort ist eine Bungalow Anlage in einem Garten mit vielen tropischen Bäumen und Pflanzen. Die Bungalows sind harmonisch in diese Pflanzenwelt integriert. Die Standart Bungalows sind mehr zur Straße und Rezeption hin, die besseren Bungalows mehr zum Strand.
Der Standard Bungalow ist einfach mit Rattanmöbeln ausgestattet ,das Mobiliar ist schon älter und und teilweise renovierungsbedürftig. Die anschließende Toilette mit Dusche ist auch sehr einfach gehalten, nichts besonderes. Vor dem Bungalow sind
zwei große Sitzstühle und ein kleiner Tisch auf einer kleinen Terrasse.
Der Bungalow entspricht der 2+ Sterne Klasse, mehr aber auch nicht.
Das Frühstück wird in einem großen Restaurant in der Nähe vom Starnd eingenommen.
Es war normales amerikanisches Frühstück, ohne große Höhepunkte.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Am Strand und in der Anlage waren auch kostenlos Liegen vorhanden, doch sollte man rechtzeitig hingehen, weil viele Leute die Liegen reservieren und dann erst nach Stunden wieder auftauchen. Badehandtücher gab es auch kostenlos.
Das Hotel kann man mit Abstrichen empfehlen, wer keinen Wert auf großen Luxus legt, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Büdingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Da wir kurzfristig nach Pattaya gebucht hatten, es uns dort aber wirklich nicht gefiel, konnten wir über die Neckermann Reiseleitung problemlos umbuchen. Koh Samui ist eben doch das beste. Das Chaweng Buri Resort war als einziges noch frei. Die Anlage ist für den Notfall ganz gut, liegt sehr zentral, der Pool ist auch recht sauber . Die Zimmer sind gemütlich, die Putzfrau kommt meistens erst abends, da die Anlage sehr gross ist. Im Bad muss man den Abfluss mit einem Handtuch abdecken, denn es stinkt fürchterlich. Es gibt eine Badewanne, das Wasser läuft aber nur ganz heiss oder ganz kalt. Das Frühstück ist auch ganz ok, nur wenn man Käse haben möchte, muss man extra bestellen. Da am Strand und Pool viele Russen sind, findet morgends der Wettkampf mit den Liegen und Handtüchern statt. An dem Strand sitzt eine alte Frau und verkauft leckeres Obst (sehr gut) .

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Wir können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen.Die Reiseleitung Schau-ins-Land hat uns in Bangkok persönlich zum Weiterflug einchecken nach Koh Samui zum Schalter gebracht. Das hatten wir so noch nie und wir sind schon oft gereist.Sehr nett,mit Emirates zu fliegen , immer wieder gerne.Im großen und ganzen hat das Preis -Leistungsverhältnis einfach gestimmt.

Wir sind für einen Tag mit dem Schnellboot nach Koh Phangan gefahren....die Insel ist noch unberührter und wilder , lohnt sich....

• Aufenthalt Februar 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Chaweng Buri Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaweng Buri Resort

Anschrift: 14/6 Moo 2, Bophud | Chaweng Beach, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 67 der besten Resorts in Ko Samui
Nr. 79 der Spa-Hotels in Ko Samui
Nr. 112 der Strandhotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chaweng Buri Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaweng Buri Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Buri Resort Koh Samui
Chaweng Buri Hotel Koh Samui
Chaweng Buri Resort Ko Samui
Chaweng Buri Hotelanlage
Chaweng Buri Ko Samui
Chaweng Buri Resort Bewertung
Chaweng Buri Koh Samui

Wenn Sie Chaweng Buri Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.