“Die Diamond, eine echte "Cruising-Perle"!” 5 von 5 Sternen

+66 82 531 5481
Details zur Sehenswürdigkeit
Ko Samui, Thailand
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Die Diamond, eine echte "Cruising-Perle"!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Schon zum zweiten Mal durften wir einen extrem entspannten Trip auf der Diamond erleben. Ein schönes Boot, sehr freundliche und kompetente Crew und guter, dezenter Service. Man fühlt sich, als sei man auf seiner eigenen Yacht. Fantastisch!
Danke an Scott, Bernie und Nay für diesen herrlichen Tag!

Aufenthalt März 2014
Travellingpen2013, Guest Relations Manager von Thai Island Cruising - Day Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen Ihre Reise genossen und wir hoffen, Sie für einen weiteren schönen Tag auf See wieder zu sehen.

Reisende, die sich Thai Island Cruising - Day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thai Island Cruising - Day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Thai Island Cruising - Day Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.