“Nicht so toll” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Cove Chalet

Coral Cove Chalet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Cove Chalet
3.0 von 5 Hotel   |   210 Coral Cove Beach | Lamai, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 189 von 310 Hotels in Ko Samui
“Nicht so toll”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Lage ok toller Garten aber der Bungalow war nicht toll.Zu alt wackelte sehr stark denn die Pfeiler sind aus der verankerung gerissen.Putzfrau trotz täglichen Trinkgeld nicht sauber geputzt.Spiegel und Ablage wsren vom Vorgänger noch mit zahnpasta verschmiert und blieb 3 wochen lang so.Servis personal war bemüht aber konnten fast kein English kam fast immer falsche Bestellung. Frühstück wurde von woche zu woche schlechter.Motorrad braucht man denn Taxi wird zu teuer.Ich würde für diese Anlage nur 2 Sterne geben denn es gibt bessere 3 Sterne Anlagen.Schade dafür.

Aufenthalt Januar 2014, Familie

Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel liegt unterhalb der Hauptstrasse zwischen Chaweng Beach und Lamai Beach, ungefaehr in der Mitte. Es grenzt direkt an die Strasse und wer das Pech hat, ein oberes Appartment zu haben, hat Tag und Nacht Strassenlaerm. Dort sind die Zimmer, Suite genannt, innen gut eingerichtet, die Terrasse ist aber heruntergekommen. Die Anlage, am Steilhang gelegen, ist insgesamt gepflegt. Die Poolbar ist leider immer geschlossen (erste Dezemberhaelfte 2013). Das Restaurant neigt dazu, frueher als 23 Uhr zu schliessen (frueher als angegeben). Das Fruehstuecksbuffet ist reichhaltig und gut, das Restaurantessen auch. Wein ist wie ueberall in stark Thailand ueberteuert, wegen der hohen Importsteuer. Der Service ist freundlich und bemueht, hat aber Sprachprobleme. Von zehn Kellnern sprechen gerade zwei englisch, und das auch sehr schlecht. Die Rezeption ist ebenfalls freundlich, aber nicht sonderlich kooperativ bei Wuenschen. Die Massagekraefte sind gut und verstehen was sie tun. Der Strand ist sehr grobkoernig, das Wasser truebe. Das Publikum ist angenehm, sogar die Russen. Ueberwiegend Paare mittleren Alters. Insgesamt ist das Hotel eingeschraenkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Bungalows unten am Meer haben keinen Strassenlaerm, aber halt Meeresrauschen, was wesentlich ang ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben einige Tage in einem Bungalow verbracht. Die Aussicht von dem Balkon auf dichte Pflanzen und tw aufs Meer war schön, die Bungalows in Ordnung.
Zum Schwimmen ist es hier nur beschränkt,gut geeignet. Im Meer sind viele Felsen, das Wasser ist ziemlich trüb. Einige Holztreppen zum Strand sind schon sehr wackelig.
Wegen der vielen Treppen nur für Personen geeignet, die,damit klar kommen.
Eine ruhige Anlage zum Entspannen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Traunreut
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Coral Cove Chalet ist eine schöne Anlage mit optimalem Standort zwischen Chaweng und Lamai.

Das Personal ist sehr freundlich und der Service gut.
Top SPA-Bereich und die Thai Massage Open-Air sowie Bodyscrub ist günstig und ein Traum!

Wir waren bereits vor 5 Jahren schonmal hier und damals war es relativ neu. Heute etwas abgewohnt, dennoch sauber, aber auch kaltes Wasser zum duschen. Für den Preis aber durchaus in Ordnung!

Zum Ort:
In Chaweng ist viel los und die Schneider quatschen einen ständig an, deshalb ist Lamai besser und teils auch günstiger (Essen und Souveniers).
Es gibt Richtung Strand eine kleine Essensmeile mit sehr günstigen und leckerem Thaifood, hat einen gewissen Biergartenflair ;)

Ausflüge:
Zu empfehlen ist die Koh Samui-Safari, jedoch nur wer Action auf der staubigen Piste mag. Man darf auf dem Dach des Jeeps mitfahren - aber gut festhalten...

Toll ist auch die Tour zum AngThong National Marine Park mit einer wunderschönen Aussicht auf einem Berg, die Affen als Wegbegleiter und dazu gibt es tolle Eindrücke bei der abschließenden Kajaktour

• Aufenthalt Juni 2013
Wolnzach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren im februar 2013 in diesem an der strasse gelegenen hotel. Können es aus unseere Sicht gesehen nur empfehlen. Personal war freundlich und hilfsbereit. Das frühstück war auch sehr lecker und für jeden was dabei. Besonders schön ist es früh zu frühstücken wenn die sonne schön auf die Terasse scheint herrlich. Der weg zum Strand führ über ein paar treppen ist aber nicht weit vom hotel entfernt. Die Bucht ist wirklich traumhaft und nicht zu sehr überfüllt, liegt vielleicht daran das dort keine Boote anlegen dürfen. Die snackbar am strand ist jetzt von uns nicht so gut angekommen kleine portionen und kalter hawaii toast. Geht lieber im hotel was essen ist recht preiswert und schmeckt lecker. Der pool ist auch ok und sehr sauber. Im grossen und ganzen koennen wir diese Anlage nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wegen Hanglage traumhafter Meerblick. Privatstrand (Kies/Fels). Achtung steile Treppen! Restaurant/Verpflegung sehr gut! Personal/Service hervorragend. Sauberkeit sehr gut. Nach Chaweng ca. 15 Minuten mit Sammeltaxi. Sehr ruhig zwischen Lamai und Chaweng gelegen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Als wir ankamen waren wir vom Coral Cove leider nicht begeistert. Direkt neben der Rezeption befindet sich die Hauptstraße die sehr befahren und laut ist. Auch vom Bungalow waren wir nicht sehr begeistert da die Sauerkeit zu wünschen übrig lies und auch das Personal war bei Anfunkt nicht freundlich/Hilfsbereit und wechselte mit uns nur die nötigstens Worte.

Nach der langen Reise von Wien / Österreich entschlossen wir uns das Hotel am nächsten Tag unseren Reiseveranstalter zu kontaktieren und das Hotel zu wechsel.
Doch als wir am nächsten morgen den Traumhaften Block von unserem Bungalow auf das Meer und unseren kleinen Privatstrand sahen waren unsere Sorgen wie "verflogen".

Allgemein zu sagen ist:
- Die Lage war sehr gut (zwischen Lamai und Chaweng), wir bekamen von unserem Reiseveranstalter unterlagen ins Zimmer geaschickt. Das einzig brauchbare war allerdings der österreichische Mopedverleih, da man hierfür keinen Reisepass als Kaution hinterlegen muss (wie sonst meistens).
- Der Pool ist unbrauchbar, was uns jedoch nicht störte da wir die Zeit nur am Strand, im Meer oder Unterwegs verbrachten.
- Das Frühstücksbuffet ist ok, Ham and Eggs, Toast, Croissants, Müsli, Früchte... Allerdings war das schönste Frühstück auf unserer Veranda im Bungalow, hierfür kauften wir im supermarkt aber selbst ein, da wir dann schon auf etwas anderes Guster hatten
- Das Personal allg.ganz in Ordnung, jedoch leider wie des öfteren aufdringlich... in den speisen auf der Karte ist Trinkgeld inkludiert (die trotzdem nioch immer verhältnismäßig sehr teer sind), trotzdem erwarten sich die Kellner noch zusätzliches Trinkgeld...
Einmal bestellten wir Burger aufs Zimmer, das Fleisch war noch roh ! Gefährich ! Zum glück ist nichts passiert.

Es war ein wirklich traumhafter Urlaub ! Das Preis-Leistumgs-Verhältnis hat leider nicht gestimmt, dafür ist aber der Reiseveranstalter meiner meinung nach schuld !
Es gibt soo viel tolle Dinge anzusehen und zu erkunden und das schönste ist einfach dass man sich alles selbst einteilen kann und auf der Insel mobil ist.

Fazit Hotel:
Es ist toll einen eigenen Bungalow zu haben mit tollem Ausblick und kleinen Privatstrand ! 1 Stern Abzug für das (für mich) aufdringliche/unangenehme Personal, das inkludierte Trinkgeld in der Karte, und die Sauberkeit der Zimmer.
Man ist nun mal nicht in Europa dass darf man eben nicht vergessen.
Trotzdem empfehle ich es weiter !

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Coral Cove Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Cove Chalet

Anschrift: 210 Coral Cove Beach | Lamai, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 129 der Strandhotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Cove Chalet 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Orbitz, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Cove Chalet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Cove Chalet Koh Samui
Coral Cove Koh Samui
Coral Cove Chalet Hotel Koh Samui
Coral Cove Chalet Bewertung
Koh Samui Coral Cove Chalet Hotel
Coral Cove Chalet Ko Samui
Hotel Coral Cove Chalet Koh Samui

Wenn Sie Coral Cove Chalet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.