“gutes hotel kann es nur empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Cove Chalet

Coral Cove Chalet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Cove Chalet
3.0 von 5 Hotel   |   210 Coral Cove Beach | Lamai, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 188 von 309 Hotels in Ko Samui
Wolnzach, Deutschland
“gutes hotel kann es nur empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren im februar 2013 in diesem an der strasse gelegenen hotel. Können es aus unseere Sicht gesehen nur empfehlen. Personal war freundlich und hilfsbereit. Das frühstück war auch sehr lecker und für jeden was dabei. Besonders schön ist es früh zu frühstücken wenn die sonne schön auf die Terasse scheint herrlich. Der weg zum Strand führ über ein paar treppen ist aber nicht weit vom hotel entfernt. Die Bucht ist wirklich traumhaft und nicht zu sehr überfüllt, liegt vielleicht daran das dort keine Boote anlegen dürfen. Die snackbar am strand ist jetzt von uns nicht so gut angekommen kleine portionen und kalter hawaii toast. Geht lieber im hotel was essen ist recht preiswert und schmeckt lecker. Der pool ist auch ok und sehr sauber. Im grossen und ganzen koennen wir diese Anlage nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Allein/Single
Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wegen Hanglage traumhafter Meerblick. Privatstrand (Kies/Fels). Achtung steile Treppen! Restaurant/Verpflegung sehr gut! Personal/Service hervorragend. Sauberkeit sehr gut. Nach Chaweng ca. 15 Minuten mit Sammeltaxi. Sehr ruhig zwischen Lamai und Chaweng gelegen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Als wir ankamen waren wir vom Coral Cove leider nicht begeistert. Direkt neben der Rezeption befindet sich die Hauptstraße die sehr befahren und laut ist. Auch vom Bungalow waren wir nicht sehr begeistert da die Sauerkeit zu wünschen übrig lies und auch das Personal war bei Anfunkt nicht freundlich/Hilfsbereit und wechselte mit uns nur die nötigstens Worte.

Nach der langen Reise von Wien / Österreich entschlossen wir uns das Hotel am nächsten Tag unseren Reiseveranstalter zu kontaktieren und das Hotel zu wechsel.
Doch als wir am nächsten morgen den Traumhaften Block von unserem Bungalow auf das Meer und unseren kleinen Privatstrand sahen waren unsere Sorgen wie "verflogen".

Allgemein zu sagen ist:
- Die Lage war sehr gut (zwischen Lamai und Chaweng), wir bekamen von unserem Reiseveranstalter unterlagen ins Zimmer geaschickt. Das einzig brauchbare war allerdings der österreichische Mopedverleih, da man hierfür keinen Reisepass als Kaution hinterlegen muss (wie sonst meistens).
- Der Pool ist unbrauchbar, was uns jedoch nicht störte da wir die Zeit nur am Strand, im Meer oder Unterwegs verbrachten.
- Das Frühstücksbuffet ist ok, Ham and Eggs, Toast, Croissants, Müsli, Früchte... Allerdings war das schönste Frühstück auf unserer Veranda im Bungalow, hierfür kauften wir im supermarkt aber selbst ein, da wir dann schon auf etwas anderes Guster hatten
- Das Personal allg.ganz in Ordnung, jedoch leider wie des öfteren aufdringlich... in den speisen auf der Karte ist Trinkgeld inkludiert (die trotzdem nioch immer verhältnismäßig sehr teer sind), trotzdem erwarten sich die Kellner noch zusätzliches Trinkgeld...
Einmal bestellten wir Burger aufs Zimmer, das Fleisch war noch roh ! Gefährich ! Zum glück ist nichts passiert.

Es war ein wirklich traumhafter Urlaub ! Das Preis-Leistumgs-Verhältnis hat leider nicht gestimmt, dafür ist aber der Reiseveranstalter meiner meinung nach schuld !
Es gibt soo viel tolle Dinge anzusehen und zu erkunden und das schönste ist einfach dass man sich alles selbst einteilen kann und auf der Insel mobil ist.

Fazit Hotel:
Es ist toll einen eigenen Bungalow zu haben mit tollem Ausblick und kleinen Privatstrand ! 1 Stern Abzug für das (für mich) aufdringliche/unangenehme Personal, das inkludierte Trinkgeld in der Karte, und die Sauberkeit der Zimmer.
Man ist nun mal nicht in Europa dass darf man eben nicht vergessen.
Trotzdem empfehle ich es weiter !

• Aufenthalt April 2012, Paar
Günzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Bungalow No. 219 bezgl. Lage + Aussicht nur zu empfehlen.
Anlage liegt ca. 5 km nördlich von Lamei-Beach bzw. südlich von Chaweng-Beach.
Mit Roller ... Anmietung (5€/Tag) im Hotel möglich + empfehlenswert ... innerhalb 10 Minuten erreichbar.
Frühstücksbuffet für eine 3-Sterne-Anlage absolut i.O.
Sehr freundlicher Service.
Lediglich etwas mehr Stauraum (z.B. nur 2-türiger Schrank + 1 Schublade ) zur Unterbringung der Kleidung/Koffer wäre wünschenswert.
Ansonsten alles in allem absolut empfehlenswert!
Wir kommen gerne wieder! :)

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Sehr zufrieden mit dem Hotel, nur gab es leider ein paar störende Gäste. Ansonsten ein perfekter Urlaub!

Mit einem Leihroller ist man unabhängig und kann die Insel gut besichtigen und erkunden. Ansonsten kann man dort einen Traumurlaub erleben.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Waren nach zwölf Jahren wieder auf Samui und haben diverse Hotelanlagen besucht.Das Coral liegt etwas oberhalb in einer Anlage die mit großen Granitbrocken durchzogen ist und mit tropische Vegitation überzogen ist , zum Glück hat sich an diesem pardisischen Zustand nicht viel verändert! Dazu kommst noch ein kleiner Sandstrand der auch mit Granitfelsengruppen eingeramt ist.An der Baech gib es eine kleine private Baech Barmit guter regionaler Küche.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Halver, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das kleine Resort liegt zwischen Chaweng und Lamai, es gibt einen kleinen durch Felsen begrenzten Strandabschnitt. Wir hatten einen Bungalow direkt über diesem kleinen nicht viel besuchten Strandabschnitt und daher einen wunderbaren Ausblick von der Veranda.

Die Anlage ist sehr gepflegt, das Frühstück ist einfach aber gut und das Personal sehr freundlich.
Leider sind die Zimmer bzw. Bäder in die Jahre gekommen und in unserem Bungalow funktionierte die Klimaanlage nicht und auch das Personal konnte sie nicht reparieren.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Coral Cove Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Cove Chalet

Anschrift: 210 Coral Cove Beach | Lamai, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 128 der Strandhotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Cove Chalet 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Cove Chalet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Cove Chalet Koh Samui
Coral Cove Koh Samui
Hotel Coral Cove Chalet Koh Samui
Coral Cove Chalet Bewertung
Koh Samui Coral Cove Chalet Hotel
Coral Cove Chalet Hotel Koh Samui
Coral Cove Chalet Ko Samui

Wenn Sie Coral Cove Chalet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.