“Ein kleines Stück vom Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaweng Beachcomber

Chaweng Beachcomber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chaweng Beachcomber
3.0 von 5 Hotel   |   3/5 Moo 2 Chaweng Beach | Chaweng, Ko Samui 84320 , Thailand   |
Nr. 170 von 309 Hotels in Ko Samui
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Ein kleines Stück vom Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir liebten Beachcomber. Die Mitarbeiter waren so nett und entgegenkommend. Unser Zimmer war im Enrdgeschoss und sehr schön, ein Doppel- und ein Einzelbett mit frischen Blumen darauf. Kostenlose Wasserflaschen und Pflegeprodukte, für den Preis hatten wir nicht viel erwartet, und es sind nur 5 Minuten zur Ark Bar (die lebendigste am Strand). Würden es empfehlen und hoffen, dass wir wiederkommen.

Singapore
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Dies Hotel hat definitiv bessere Zeiten gesehen. Es ist abgenutzt und benötigt bestimmt eine Renovierung. Das Personal ist freundlich, aber wahrscheinlich wegen Sprachproblemen (sie sind merkwürdigerweise keine Thais) nicht allzu effizient. Die einzige Ausnahme ist vielleicht die Empfangschefin (Christina Gordovez) und der Typ aus Myanmar, der die Frühstücksstation bedient. Die Lage des Hotels ist praktisch, ABER Vorsicht, wenn Sie nachts gut schlafen möchten: quer gegenüber liegt ein Pub, der täglich von ungefähr 22 bis 3 Uhr extrem laute Musik spielt. Die Hotelzimmer sind nicht schallisoliert; wenn sie daher nicht gern Diskomusik von Ihrem Hotelzimmer aus hören mögen, ist dies Hotel nichts für Sie. Wir hörten auch, dass es einen weiteren Pub gegenüber gibt, der die laute Musik ab 3 Uhr und bis ungefähr 5 Uhr übernimmt!!

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

War im Dezember 2011 7 Tage dort. War kaum belegt. Zimmer sauber, Anlage insgesamt aber stark renovierungsbedürftig. Personal freundlich. Liegt prinzipiell zwar im ruhigeren Teil von Chaweng, an Nachruhe war dennoch nicht zu denken, da 2 Häuser weiter jede (ja, jede!) Nacht im (offenen) Duke Pub eine LIve-Band bis 3.00 h morgens spielte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Also erholt haben wir uns schon, aber die Anlage würden wir jetzt nicht wieder aufsuchen.
Für Partysuchende ist die Umgebung super geeignet.

Reiseleitung haben wir nicht kennengelernt, wir fanden die Besuchsankündigung für morgens erst am abend in unserem Zimmer vor. Allerdings haben wir auch keinen großen Wert darauf gelegt, wir erkunden alles auf eigene Faust und mit Englischkenntnissen und Händen und Füßen kommt man gut weiter.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Beachcomber hat mir sehr gut gefallen. Liegt im mittleren Teil der Chaweng Beach. Eingang von der Hauptstrasse, Ausgang direkt zum Strand an einem sehr schönen Abschnitt. Da ich in der Nebensaison da war, waren viele Räume frei und es war sehr ruhig. Zimmer groß und geräumig mit einem Doppel- und einem Einzelbett. Bad etwas alt aber sauber und o.k. Zimmer haben elektrischen Safe, Fernseher, Minibar. Vor dem Ausgang zum Strand ein angenehmer Pool und dahinter direkt am Strand das Restaurant in dem auch das reichhaltige Frühstück serviert wird. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel gehört einem Schweizer. Tip: Taxi zum Flughafen direkt im Hotel buchen; ist billiger als auf der Strasse. Zumindest in der Nebensaison gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Gute Lage des Hotels, etwas abseits des Trubels (nur ein paar Gehminuten entfernt), lädt zum entspannen ein. Lediglich Samstags stört ein wenig der Lärm der Beachparty der Bar nebenan. War aber trotzdem ein super Urlaub dank des extrem freundlichen und zurückhaltenden Personals. Ich komme gerne 2010 wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Chaweng Beachcomber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaweng Beachcomber

Anschrift: 3/5 Moo 2 Chaweng Beach | Chaweng, Ko Samui 84320 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 122 der Strandhotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chaweng Beachcomber 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaweng Beachcomber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Beachcomber Ko Samui
Hotel Chaweng Beachcomber Koh Samui
Beachcomber Samui
Chaweng Beachcomber Koh Samui
Chaweng Beachcomber Hotel Koh Samui

Wenn Sie Chaweng Beachcomber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.