“Ein super erholsamer Urlaub.......” 5 von 5 Sternen

Pinnacle Resort Samui
3.5 von 5 Resort   |   26/19 Moo 4, Maenam Beach, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 111 von 309 Hotels in Ko Samui
Köln, Deutschland
“Ein super erholsamer Urlaub.......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren als Paar im Mail in dieser wunderschönen Anlage. Ein rundum gelungener und erholsamer Urlaub Wir bewohnten einen Bungalow der super schön war, zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer groß genug, das Bett super gemütlich, einfach alles in Ordnung. Die tägliche Reinigung ließ nichts zu wünschen übrig. Die Anlage wurde immerzu durch Gärtner gepflegt und das sah man ihr auch an.
Das Personal sehr nett und freundlich. Der Gästebetreuer Mike gab Tiipps und war jederzeit zu sprechen. Ein Top Mensch.
Ich hatte im Urlaub Geburtstag. Super Frühstückstisch mit netter Dekoration und Kuchen.
Ebenso noch erwähnenswert ist der Pool der einen super klasse Blick aufs Meer bietet.
Mit dem Moped - welches wir bei dem deutschen Marco - 100 m vom Hotel günstig gemietet haben - haben wir diese super schöne Insel erkundet. Es lohnt sich.
Das war nicht das letzte Mal. Eine OASE der Ruhe.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hotels-Resorts P, Leiter Gästebetreuung von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Liebe Zara Z,

Erstmal möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.
Schön zu hören, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten.

Wir würden uns freuen Sie hier wieder bei uns als Gast zu haben.Bei Fragen oder Wünsche Ihrer nächsten Buchung können Sie mich gerne direkt kontaktieren: psmgm@pinnaclehotels.com

Geschäftlich
Lambsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren vom 6.5-19.5.2013 dort.Bungalow super schön und sauber,Reinigung erfolgte täglich.Die Anlage sauber und sehr geplegt.Der Sand am Stand ist zwar grobkörnig aber für uns war das optimal.Das Frühstück ist sehr reichhaltig,da ist bestimmt für jeden was dabei(Meckerer)gibt es überall.Personal freundlich und aufmerksam.Die Anlage ist sehr ruhig,pure Erholung.Ein grosses Lob an Mike(Deutscher, Manager),sehr hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr.Bei Fr. Nok (direkt gegenüber vom Hotel)kann man Roller ausleihen,gut und günstig und vorallem ist Sie und Ihr Mann sehr Freundlich,nochmal vielen Dank.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hotels-Resorts P, Leiter Gästebetreuung von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Liebe Stephanie, Lieber Uwe,

Vielen Lieben Dank für die tolle Bewertung über euren Aufenthalt im Pinnacle Resort & Spa.
Ihr Lob über über das Personal und Frau Nok werde ich gerne weitergeben.

Das ganze Pinnacle Team würde sich freuen Sie nächstes Jahr wieder als Gast zu haben.

Sollten Sie Fragen oder Wünsche zu zukünftigen Aufenthalten bei uns haben, melden Sie sich bitte jederzeit gern direkt bei mir: psmgm@pinnaclehotels.com

Masserberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Kleines aber Feines Hotel mit viel Ruhe und Entspannung.
Ein großes Lob an Mike (den Manager),der sich wirklich gut um seine Gäste kümmert ! Danke !!
Wir hatten 2 Bungalows (2 Erwachsene+2 Kinder) ,in erster Reihe.... es war einfach super.
Was soll ich sagen ? ................. Wir haben nichts vermisst ! und kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Hotels-Resorts P, Leiter Gästebetreuung von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Lieber Christian,

Vielen Dank für die positive Bewertung hier auf TripAdvisor .

Ich freue mich sehr, dass es dir und deiner Familie bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns schon euch 4 nächstes Jahr wieder bei uns als Gast zu haben.

Effeltrich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren zum 2 Mal im Pinnacle und wieder sehr zufrieden !! Für uns ist dieses Hotel optimal da wir sehr viel Ruhe und Erholung suchen. Es sind zu 80 % Deutsche (zwischen 30 und 80 Jahren) im Hotel. Ein großes Lob geht an Mike (Hotelmanager) der immer versucht alles möglich zu machen und an Janette (Reiseleitung Tui), die auch immer ein offenes Ohr für die Gäste hat. Wir können dieses Hotel für Ruhe suchende empfehlen, da sehr wenig Gäste mit Kinder im Hotel sind.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hotels-Resorts P, Leiter Gästebetreuung von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Lieber Ottmar, Liebe Gisella,

Herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor.de.

Schön zu hören, das es euch wieder gefallen hat und ihr die Ruhe in unserem Resort genießen konntet.
Für Leute die Erholung suchen ist unser Resort super geeignet.

Ihr Lob über Janet werde ich natürlich an Sie weitergeben.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage war ok ,
Zimmer ok ,
Strand ok - leider war S kein feiner Sand sondern kleine steinchen
Service ok
Das beste war Das Frühstück:
war sehr lecker ,
große Auswahl .

Das Hotel hat mich einfach nicht überzeugt , es war einfach nur ok .

• Aufenthalt Januar 2013
Hotels-Resorts P, Leiter Gästebetreuung von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Liebe Sandra,

Ich möchte mich erstmal recht herzlich für Ihre ehrliche Bewertung unseres Resorts auf Koh Samui bei ihnen bedanken.

Unser Hotel befindet sich am Ende der Maenam Bucht.Der Strand ist hier ein wenig grobkörniger als an an anderen Stellen auf Koh Samui.
Die meisten unserer Gäste mögen unseren Strandabschnitt, da dieser steil abfallend ist und man den ganzen Tag über gut schwimmen kann. Zusätzlich kann man schöne Strandspaziergänge am Maenam Strand unternehmen.

Schön zu hören, das Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet zufrieden waren.

Bei weiteren Feedback stehe ich gerne zur Verfügung.
Meine E-Mail Addresse lautet: psmgm@pinnaclehotels.com.

Lichtenwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

gabriela+matthias w.

wir sind seit über zehn jahren in diesem resort , manche jahre auch zwei mal.!!! das spricht wohl für sich.uns gefällt der service der mitarbeiter, die sauberkeit insgesamt. die freundlichkeit die uns täglich entgegengebracht wird. der strand wird täglich gesäubert .liegen am strand und pool sind genug vorhanden.was uns im januarurlaub diesen jahres aufgefallen ist ,das die sinnlosen und nervenden liegenreservierungen,durch auflegen von handtüchen, am frühen morgen ausgeblieben ist. das ist eine tolle leistung des managers die wir sehr begrüßen!!!
wir kommen immer wieder gerne in diese anlage.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lieber Matthias,Liebe Gabriela,

zunächst möchte Ich mich recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die hier veröffentlichte Bewertung genommen haben.
Ich freue mich über jedes Feedback,doch besonders über das von Stammgästen unseres Resorts.
Den Lob über unseren Service werde ich gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Das Pinnacle Team freut sich schon, Sie bald wieder hier auf Samui begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir waren im Februar für 3 Wochen wie in den letzten Jahren,wieder im Pinnacle.Es ist eine gut
gepflegte Hotelanlage mit einer wunderschönen Gartenanlage,freundlichen,netten Personal.
Wir wohnten im Haupthaus in einem geräumigen Zimmer mit Balkon zur Gartenanlage.Das Zimmer wurde täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt und von dem Mädchen immer mit frischen Blüten dekoriert.Das Frühstück ist reichhaltig,für jeden Geschmack ist etwas vorhanden.Wir haben auch gelegentlich im Restaurant zu Abend gegessen,welches auch in Ordnung war.besonders schön war der Blick von der Terrasse über das Meer zur Nachbarinsel.
Der öffentl. Strand wie auch die Gartenanlage wurden täglich gereinigt.Strand und Poolliegen
waren ausreichend vorhanden.Was uns besonders erfreut hat war,das fast das gleiche Personal wie im letzten Jahr dort war.Es liegt wohl an dem Manager,Hr.Mike Mögersheimer,der auch
immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste hatte.Eventuelle Reklamationen wurden
sofort behoben.Es war wieder ein schöner Urlaub und wir wollen im nächsten Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hotels-Resorts P, Leiter Gästebetreuung von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2013
Liebe Renate P,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Schön zu hören, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat.

Das Pinnacle Team freut sich schon, Sie wieder im nächsten Jahr im Pinnacle Resort begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Pinnacle Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinnacle Resort Samui

Anschrift: 26/19 Moo 4, Maenam Beach, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 53 der besten Resorts in Ko Samui
Nr. 65 der Spa-Hotels in Ko Samui
Nr. 81 der Strandhotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pinnacle Resort Samui 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinnacle Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinnacle Resort Koh Samui
Pinnacle Hotelanlage Samui
Pinnacle Resort Samui Koh
Pinnacle Resort Samui Hotel Koh Samui
Pinnacle Hotel Samui

Wenn Sie Pinnacle Resort Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.