“Gutes Preisleistungsverhältnis für ein schönes Resort” 4 von 5 Sternen

Baan Hin Sai Chaweng Noi Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Hin Sai Chaweng Noi Boutique Resort
3.5 von 5 Resort   |   5/5 Moo 3, Bo Phud, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 188 von 310 Hotels in Ko Samui
“Gutes Preisleistungsverhältnis für ein schönes Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir hatten ein Bungalow mit Blick aufs Meer, auch wenn dieser ein wenig von Bäumen versteckt war. Das Resort ist auf einem Hügel gebaut und sehr schön in die Natur "hinein gebaut" worden. Auf Wunsch konnte man sich durch den Golf Buggy abholen lassen, falls man den steilen Aufgang nicht laufen wollte.
Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und auch das Zimmer gesäubert und frische Laken bezogen - im Allgemeinen ein sehr sauberes Resort!
Das Frühstück hatte eine nette, übersichtliche Auswahl an Cerealien, Obst, Gemüse, Brot, Marmelade und frisch zubereiteten Eier Speißen. Mittags und Abends konnte man nach Bedarf im Resteraunt Essen oder sich auf Wunsch auch etwas aufs Zimmer bringen lassen.
Bei Buchungen von Trips war die Rezeption sehr behilflich und auch das Anmieten von Rollern oder Autos war kein Problem.
Die Angestellten war im Ganzen sehr sehr nett und zuvorkommend, auch wenn es ab und zu ein paar kleine Sprach-Schwierigkeiten gab, da nicht alle so gut Englisch sprechen konnte.
Der Strand ist leider von dem Resort aus nicht zu besuchen, aber der Pool war an heißen Tagen trotzdem eine sehr gute Alternative für eine Abkühlung.
Zu einem günstigen Preis (nach Verhandlungen mit dem Fahrer) kann man gut in einem Sammeltaxi nach Chaweng rein fahren und auch dort den langen Sandstrand besuchen. Sicherlich nicht so schön wie die Strände im Norden oder Westen der Insel, aber dafür nicht so tot von den Attraktivitäten drum herum.
Leider kamen wir in der Nebensaison, die vom Resort genutzt wurde um Reperaturen zu tätigen und die Anlage nach unten hin weiter auszubauen. Somit war der zweite (etwas schönere Pool mit Blick aufs Meer) nicht zugänglich, genauso wie das zweite Resteraunt direkt am Strand. Dies war leider etwas schade, aber aufgrund der Saison auch verständlich.
Im großen und ganzen waren wir sehr sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, da es sehr schön und ruhig gelegen war, man mit seinem Bungalow seine eigene Privatsphäre hatte und man bei Bedarf nicht weit von dem Nachtleben Chawengs entfernt war. Wir würden für den günstigen Preis und diesen Service immer gerne wieder komen!

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Thai zuerst
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Der Preis war sehr gut. Das Hotel liegt in Chaweng Noi. Es gibt nicht viel in der nähe des Hotels. Man sollte sich aufjedenfall ein Roller oder Auto mieten, die Taxipreise auf Samui sind eine Abzocke. Es gibt auch Busse die nach Richtung Lamai und Richtung Chaweng fahren. Der Check-In verlief reibungslos und wir wurden im Buggy zu unserem Zimmer gefahren. Das Hotelgelände ist sehr steil und je weiter die Zimmer von der Lobby entfernt sind desto unbequemer wird es wieder zur Lobby zu laufen. Man kann sich tagsüber und abends jedoch den Buggy rufen der einen dann abholt. Das Hotel hat schöne Pools und die Zimmer sind ok.
Wiederholungsfaktor: 50%
Die Strände im Norden sind wesentlich besser.
Allgemein würde ich von Lamai und Chaweng abraten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Kinshasa, Demokratische Republik Kongo
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Wir verbrachten im Juli sechs Nächte im Baan Hin Sai. Wir hatten die Deluxe-Seaside-Villa gebucht. Unser erster Eindruck, von dem Moment, als wir in unser Zimmer kamen, war sehr gut. Unsere Villa hatte die Nummer 333, meiner Meinung nach die beste. Sie bot eine sensationelle Aussicht über den Golf von Thailand. Wahnsinniges Gefühl, aufzuwachen und den Ozean direkt vor sich zu haben.

Das Personal machte allgemein einen unprofessionellen, unreifen Eindruck und sprach nicht besonders gut Englisch. Das Frühstück war nicht sehr frisch und schien schon eine Weile draußen gestanden zu haben. Einmal hatten wir ein wunderbares, vollständiges englisches Frühstück am Bo Phut Strand. Das Hotel müsste mal renoviert werden, denn es fängt an, abgenutzt und unmodern auszusehen. Einen Strand gibt es nicht, was positiv ist, denn so bleibt es ruhiger. Wir hatten kein Problem, an der Straße vor dem Hotel ein Taxi zu finden.

Insgesamt würden wir wahrscheinlich nicht noch einmal hier übernachten. Das Hotel bot ein gutes Preis-Leistusngsverhältnis und eine sehr schöne Aussicht, war jedoch veraltet und das Personal schlecht.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2005

Mein Freund und ich unternahmen eine Thailandreise und unser letztes Geld wurde auf Samui verbraten. Der Hauptgrund für meinen Aufenthalt hier war, mal abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen, und das Baan Hin Sai gab mir diese Gelegenheit. Wir fanden das Personal gastfreundlich und den Service überdurchschnittlich. Wir buchten eine Villa mit Blick aufs Meer. Sehr entspannend.

"Ein Berg voller tödlicher Fallen (A mountain of death traps)" ist meiner Meinung nach eine übertriebene Darstellung des Resorts. Ja, es befindet sich auf einem Hügel, und der Aufstieg zur Empfangshalle kann ziemlich anstrengend sein, vor allem wenn man nicht so fit ist. Man sollte jedoch auch beachten, dass es Golfcarts gibt, mit denen die Gäste zur Empfangshalle und wieder zurück kommen können. Ich hatte die ganze Woche über kein Problem mit fehlender Sicherheit. Da es keinen Strand gibt, bietet das Resort einen kostenlosen Shuttle-Service zum öffentlichen Strand. Uns hat dieser Strand nicht so gefallen, weil es viel zu viele Händler dort gab. Dass es keinen Strand gibt, hat uns nicht wirklich gestört, denn das Meer war viel zu wild, um darin schwimmen zu können. Wir nutzten die Pools, den Wellnessbereich und profitierten von dem allgemein ruhigen Ambiente.

Um nochmal zu wiederholen, was schon in den anderen Bewertungen gesagt wurde: Wenn es Ihnen hauptsächlich darum geht, Entspannung zu finden, sollten Sie das Baan Hin Sai ernsthaft in Erwägung ziehen.

Sie waren bereits im Baan Hin Sai Chaweng Noi Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Hin Sai Chaweng Noi Boutique Resort

Anschrift: 5/5 Moo 3, Bo Phud, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 81 der besten Resorts in Ko Samui
Nr. 89 der Spa-Hotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baan Hin Sai Chaweng Noi Boutique Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Hin Sai Chaweng Noi Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Hin Sai Chaweng Noi Boutique Hotel Koh Samui
Baan Hin Sai Chaweng Noi Boutique Hotelanlage

Wenn Sie Baan Hin Sai Chaweng Noi Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.