“Bitte, bitte meidet diesen Zoo (oder wie auch immer man das nennen soll!)” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Aquarium and Tiger Zoo

Art: Aquarien, Zoos
Attraction Details
Steffisburg
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bitte, bitte meidet diesen Zoo (oder wie auch immer man das nennen soll!)”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2009

Wir waren von Anfang an skeptisch diesen "Zoo" zu besuchen. Was uns dort aber erwartete schockierte uns noch mehr als erwartet. Die Tiger in kleinen Zwingern mit nacktem Fussboden ohne Stroh etc. Die Tiere konnten 2 Schritte vorwärts und 2 Schritte rückwärts gehen, mehr nicht. Die Fische im Aquarium hatten es auch nicht besser. Haifische welche sich kaum bewegen konnten, dann noch ein Rochen welcher am Boden rumlag, mehr konnte er ja auch nicht, denn wo sollte er auch hin! Wir liefen in ca. 5-6 Minuten durch und hatten alles gesehen was wir sehen wollten oder eben auch nicht. Und das alles zu einem stolzen Eintrittspreis von THB 600 (CHF 20.00) für Erwachsene und THB 400 (CHF 13.00) für Kinder. Wer übrigens ein Foto mit einem Tiger machen möchte muss nicht in den Zoo. Man geht einfach zum Ausgang denn der Tiger wartet dort auf Leute welche ein Foto mit ihm machen möchten. Wir haben aber darauf verzichtet denn der Tiger lag wirklich bedauernswert und apathisch rum und als die dann noch THB 800 (ca. CHF 26.00) für ein Foto wollten liessen wir es bleiben. Im "Garten" draussen hat es dann noch ein paar Käfige mit Affen, Papagei etc., aber auch nicht wirklich tierfreundlich. Also liebe Leute, spart euch das Geld und den Anblick dieser armen Tiere. Ich habe auch bereits einen Brief an die zuständige Behörde geschrieben ob's was nützt sei dahingestellt denn solange Gelder in diverse Kanäle fliessen wird leider alles so weiterbestehen.

• Thai zuerst

Reisende, die sich Samui Aquarium and Tiger Zoo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Samui Aquarium and Tiger Zoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Samui Aquarium and Tiger Zoo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Samui Aquarium and Tiger Zoo gehört jetzt zu Ihren Favoriten