“!!!Nicht unterstützen!!!!” 1 von 5 Sternen

Art: Aquarien, Zoos
Attraction Details
“!!!Nicht unterstützen!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012 über Mobile-Apps

Schon der erste Eindruck war:"Hier wird nur die Hand fuer so viel Bath wie moeglich aufgehalten!!!" Genau wie auch am Wasserfall 2 sind hier Fotos mit Tieren moeglich die ich am liebsten alle von der Kette genommen haette und auf deren "Besitzer" bzw "Trainer" (mit Stock in der Hand) gejagt haette... :-/ Soetwas gehoert verboten... Und jeder der das unterstuetzt, nur um ein Foto von sich mit einem Tiger(am Wasserfall sogar mit nem Tigerbaby!!!!) zu bekommen, hat meine Verachtung... Vor allem die UNZAEHLIGEN drängelnden Russen! Die Tiere(Babys) werden von unzaehligen Menschen pro Tag angefasst und die Tiger Mutter kommt am Ende damit gar nicht mehr mit ihrem Jungen klar... Das interessiert die meisten wahrscheinlich gar nicht. Hauptsache mit nem tollen Foto zu Hause protzen...Wiederliche Menschen...

• Thai zuerst
Starnberg, Deutschland
62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bloß NICHT !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Auf der Rückfahrt haben wir noch Samui Aquarium und Tiger Zoo vorbeigeschaut. Glücklicher weise wurden wir schon vor dem Eingang von herauskommenden Gästen gewarnt... geht das bloß nicht rein! Sowohl die Käfige/Aquarien sollen sich in einem grauenhaften Zustand befinden. Das Personal soll sehr, sehr unfreundlich sein und von Tierhaltung kaum Ahnung haben. Wir haben es dann gelassen, diese Einrichtung zu unterstützen.

Aufenthalt Dezember 2010
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Katastrophale Zustaende - BITTE NICHT BESUCHEN!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir wurden diesen abscheulichen Ort kein 2x besuchen und wir ersuchen auch diejenigen die diesen oder auch die anderen Berichte davon lesen, es auch nicht zu tun!! Wir waren schon sehr skeptisch als wir dort hinfuhren und das ganze vor Ort hat es uns dann auch bestaetigt warum wir nicht sollten! Die Tiere (ob Fische, Haie, Tiger, Affe, etc) leben unter katastrophalen Umstaenden. Eingesperrt auf nacktem Beton und engstem Raum. Verstoerrte Tiger"babys" die in ihrem Kaefigen auf und ab laufen.... viel zu kleine Aquarien..... Vor den jeweiligen "Shows" - welche max. 15 Minuten dauern - wird die Musik so laut aufgedreht - damit man die Tiere im Hintergrund nicht schreien hoert :( Ich haette am liebesten alle diese Tiere gekauft und ihnen die Freiheit geschenkt. Dieser sogenannte Zoo gehoert geschlossen!!

Vaduz, Liechtenstein
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Arme Tiere!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Da der Ausflug zum Samui Aquarium and Tiger Zoo nicht gerade günstig war, wollten wir zuerst gar nicht gehen. Dann dachten wir aber, dass das Geld dementsprechend für die Tiere ausgegeben wird und so entschlossen wir uns doch hinzugehen - was sich als drastischer Fehler entpuppte: Die Tiere werden wie Dreck behandelt. Die riesigen Haie, welche zu zweit ein Aquarium teilten, hatten kaum Platz sich zu drehen. Die wahnsinnig schönen Tiger liefen immerzu im Kreis auf einem kahlen Betonboden und die süssen Fischotter teilten sich zu viert einen kleinen Käfig mit einer verdreckten Wasserschüssel. Einfach nur schrecklich, wie die Tiere dort behandelt werden. Dann kann man ein Foto mit einem Tiger machen, welcher nicht die leiseste Bewegung macht und auch kein Geräusch von sich gibt (Ich will gar nicht wissen wieso). Die Tiere wirken unglücklich und verstört. Ich finde es unglaublich, dass dieser Zoo oder was auch immer überhaupt Tiere halten darf!!!

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Katastrophale Tierhaltung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Absolut schockierend ist die Tierhaltung in diesem Zoo. Im Jahr des Tigers 2010 müssen wir mitansehen wie diese majestetischen Großkatzen gequält werden und zahlen auch noch Geld um das Drama mitanzusehen. Eisenkäfige, ein paar Quadratmeter, Tiger die darin mit wenigen Schritten im Kreis gehen. Tigershows, wo Tiger mit Elektroschocks gezwungen werden durch Feuerreifen zu springen. Seeotter die in ihrem kahlen Gehegen einen Scheffel mit dreckigem Wasser haben, Wale, Haie, Moränen, die sich in ihrem Becken kaum umdrehen können, ohne Steine und Pflanzen zum Verstecken. Eine Schande für die Menschen die Tiere so zu halten.

Reisende, die sich Samui Aquarium and Tiger Zoo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Samui Aquarium and Tiger Zoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Samui Aquarium and Tiger Zoo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.