“Na ja so so la la” 3 von 5 Sternen

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Na ja so so la la”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Die gross angepriesenen Wasserfälle hilten nicht wirklich das Versprochene. Es ist vielmehr wasser welches einen "steilen" Hang hinunterfliesst.
Da sind wir uns von der Schweiz anderes gewohnt.
Das Bad im kleinen See (ca. 10x7 m) war jodoch sehr erfrischend.

Aufenthalt Juli 2014

• Thai zuerst
Schiffweiler, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“war leider kein Wasser drin, trotzdem schön :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir sind trotz Hinweisen mit Flip Flops angetreten, und dann auf ca. Höhe 2,5 (von 3) hat der Kopf vor dem Ego gewonnen: Umkehren.
Die Landschaft dort hoch ist wirklich schön, auch wenn bei uns fast kein Wasser da war.
Zieht aber feste Schuhe an :-)

Aufenthalt März 2014
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“100 % Touri! Wasserfall ok. Elefanten-Reiten grauenvoll! Tierquälerei!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

eins vorweg: der Wasserfall ansich war schön, die schmalen steilen Wege anstrengend aber trotzdem ok! viel schlimmer war das elefanten-reiten auf dem gelände um den wasserfall. gelangweilte thais, die es anscheinend nicht mehr nötig haben freundlich zu sein weil sie soviel geld einnehmen! das reiten auf dem elefant war über einen nicht schönen rundkurs um ein eingezäuntes gehege. von dem gehege dröhnte laute musik und man konnte von weitem sehen, wie touristen tauziehen mit einem elefanten machten und sich begeistert darüber freuten. das ist tierquälerei!!! wie kann man nur so etwas dämliches machen! sowas sollte man boykottieren! diese veranstaltungen kann man überall auf samui buchen, in jedem hotel liegen flyer dazu für tagesprogramme inkl. elefantenreiten und elefantenquälen! bitte unterstützt so etwas nicht! mein tip: meidet das ganze gebiet um diesen wasserfall!!! gebt dafür kein geld aus! das hat nichts mit thailand zu tun!

Aufenthalt März 2014
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Schön für Touris die keinen Paket gebucht haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir sind mit unserem Roller im Waterfall 2 hochgefahren. Man kommt direkt zu der Anlage und sieht auch sofort die vielen Elefanten. Man kann gut von den Elefanten Fotos schiessen. Ich habe gehört das hier die Elefanten am besten aufgehoben sind. Die Tierpfleger haben alle so ein Stock mit einem Metallhacken aber habe ich keinen gesehen der einen Elefanten schlagen würde auch haben die Elefanten keine Wunden. Und sie sind am Feierabend frei in ein kleines Dörfchen wo man auch übernachten kann als Torist. Ich habe aber keinen Elefantentrakking gemacht. Der Wasserfall liegt etwas entfernter. Man kann aber gut zu Fuss gehen und somit die 100 baht für den Offroad sparen. Der Weg zum Wasserfall ist Speziell und wirklich Abenteuerlustig. Leider findet man noch überall Abfälle. Ansonsten alles tip top

Bremen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Schön für Reisende die auf ihr Budget achten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Klasse ist das man die Wasserfälle gratis besuchen kann. Zu Fuß durchaus anspruchsvoll aber machbar. Badehose unbedingt mitnehmen und festes Schuhwerk ist auch gut! Touristenattraktionen wie Elefantenreiten oder Monkeyshow haben wir definitv nicht unterstützt!

Aufenthalt November 2013