“Gute Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu World Resort Bungalow

World Resort Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
World Resort Bungalow
3.0 von 5 Hotel   |   175/1 Moo 1, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 137 von 310 Hotels in Ko Samui
“Gute Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das World Resort eignet sich perfekt zum Entspannen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und der Pool ist ein Traum. Allerdings ist die Lage nicht so gut – gleich neben einer lauten Straße und ein bisschen zu weit vom Fischerdorf entfernt. Der Bungalow hätte zudem ein bisschen heller und das Restaurant besser sein können (das Essen war aber toll).

Geschäftlich
Sils im Engadin, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir verbrachten mit unseren Töchtern (16 und 13 Jahre) einige Tage im World Resort. Wir genossen zwei tolle, helle "Deluxe" Bungalows. Die Bungalows sind in einem sehr schönen, gepflegten Garten eingebettet. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir genossen die Massagen im resorteigenen Spa. Der Strand ist schmal und das Meer sehr trüb und wenn man, wie wir, vorab in Koh Tau das glasklare Meer genossen hat, ist es natürlich doppelt enttäuschend. Dies hat ja aber nichts mit der Anlage zu tun. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Einzig enttäuschend war unser einmaliges Abendessen im Restaurant, wo für uns die Qualität mangelhaft war. Dafür war das Frühstück der Kategorie entsprechend gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir hatten eine Holzhütte in einem prächtigen, gepflegten Garten. Die Hütte roch recht modrig (die Regenzeit war grad zu Ende), aber sie war geräumig, sauber und sehr gemütlich. Die A/C funktionierte einwandfrei und war nicht zu laut. TV und Safe waren vorhanden. Badezimmer basic aber OK. Restaurant bzw. Frühstücksbereich waren tiptop, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit (und englisch sprechend). Wir haben einige Male im Restaurant zu Abend gegessen und waren sehr begeistert von der Qualität (..bei einem vergeichsweise günstigen Preis).
Wir würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Heppenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir hatten für 10 Tage einen Bungalow mit einer tollen Terrasse in einem tropischen Garten, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben, zum Strand waren es ca. 20 m. Der Strand ist sehr klein, aber für ein paar Stunden ist das vollkommen o.k., wenn man einen ganzen Strandtag haben möchte, sollte man doch eher nach Chaweng oder Lamai fahren.
Das Essen im Restaurant war supergut, viel Auswahl, es ging recht schnell und die Preise waren super.
Auf jeden Fall muss man auch einen Nachtisch essen, sehr sehr lecker.
In Bophut ist es eher ruhig, aber mit einem Sammeltaxi ist man für wenig Geld auch sehr schnell in einer grösseren Ortschaft, Vorteil von Bophut man hat hier absolute Ruhe und kann super entspannen.
Immer wieder gern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Welch ein tolles, kleines Hotel! Die Zimmer sind sehr sauber und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Es war, als wären wir in einem 4* Resort. Direkt am Strand, das Frühstück war inklusiver und der Pool war klasse - alles zu einem günstigen Preis.

Mailand, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2008

Gutes Hotel, die Bungalows sind schon etwas älter, aber alles in allem ist das Hotel gut. Sehr schöner Strand mit schönem Pool, gute Rezeption, sehr gutes Restaurant am Strand, sehr ruhig und entspannend.

War mit zwei kleinen Kindern dort, alles war ok.

Für den Preis empfehlenswert.

Toller Urlaub.

Sie waren bereits im World Resort Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über World Resort Bungalow

Anschrift: 175/1 Moo 1, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 74 der Spa-Hotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — World Resort Bungalow 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei World Resort Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
World Resort Koh Samui
World Bungalow
World Hotelanlage Bungalow
Hotel World Resort Bungalow Koh Samui
World Resort Bungalow Hotel Koh Samui
World Hotel Koh Samui

Wenn Sie World Resort Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.