“Außen hui- innen ....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Spa Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Samui suchen?
Spa Resort
20 Moo2 Chaweng Chongmon Road, 84320 | Lamai Beach, Ko Samui, Thailand   |
Nr. 217 von 309 Hotels in Ko Samui
“Außen hui- innen ....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 11 Tage im SPA Resort Beach und haben eine Detoxkur gemacht.
Insgesamt kann man sagen dass die Kur gut war,
wir uns aber in unseren Bugalows sehr unwohl gefühlt haben.
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen sehr guten Eindruck, doch leider relativiert sich der Eindruck sehr schnell wenn man in die Bungalows kommt. Gott sei Dank haben wir jeder einen Bungalow gebucht. Zu zweit ist definitiv zu wenig Platz. Es gibt keine Schränke und auch kaum Ablagefläche.Wir lebten aus dem Koffer der auf dem Boden stand. Das Zimmer ist dazu sehr dunkel. Das Moskitonetz hat grosse Löcher. Es gibt 2 TV Programme ( BBC und HBO). Als mein TV kaputt ging konnte er innerhalb von 7 Tagen nicht ausgetauscht werden.
Das Bad ist ziemlich runtergekommen und sollte dringend saniert werden. Gerade wenn man eine DetoxKur macht sollte das Bad 100% hygienisch sein. Immerhin macht man pro Tag 2 Colemas.Die Hygiene im Dampfbad ist ebenso ungenügend- es roch unangenehm, die Fliesen und Abgüsse sind abgeschlagen und dreckig. Wir waren schon fast froh als das Dampfbad für 6 Tage kaputt war.
Wir überlegten ins SPA Village umzuziehen. Doch obwohl es neuer ist, sind die Nassbereiche ebenfalls mangelhaft hygienisch.Viele die mit uns die Kur begonnen haben, sind währenddessen in ein anderes Hotel umgezogen und haben die Kur als Externe gemacht. Hätten wir nicht schon im Voraus gezahlt, hätten wir es ihnen gleich getan.
Am Ende der ersten Woche haben 3 interne Gäste die Kur gemacht und 18 externe Gäste!
Eine offizielle Einweisung für die Kur gibt es nicht. Mit Glück wird man über das Colema Einführungsvideo informiert.
Ein anderer Gast hatte plötzlich
den Colema Eimer vor der Tür stehen und wusste nicht was er damit tun sollte.
Um das Video zu verstehen sollte man gutes englisch sprechen. Wer unsicher ist sollte sich im Vorfeld informieren wie man eine Colema macht.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Gerichte sind exzellent ( tolle Rohkost , vegetarische Gerichte, Säfte- alles ohne MSG) Die Preise etwa ein Drittel höher als der Standard dafür bekommt man aber auch mehr als den Standard.
Der Strand ist in Ordnung , es gibt sicher schönere auf Koh Samui. Er ist stark abhängig von Ebbe und Flut. Bei Ebbe ist schwimmen nicht möglich.
Der Pool ist sauber und die Größe macht es möglich Bahnen zu schwimmen.
Leider gibt es weder am Strand noch am Pool Sonnenschirme. Am Pool stehen 4 Liegen zur Verfügung, leider ohne Auflage.
Das Personal ist sehr freundlich, manchmal etwas nachlässig. Aber im Urlaub hat man ja Zeit.
Die Massagen sind in Ordnung, allerdings bekommt man bessere und günstigere ( 300 Baht statt 500 Baht außerhalb)
Sehr zu empfehlen ist der Massagesalon nach dem Hotel
Buddy auf der rechten Seite mit den weißen Sesseln (5 Minuten zu gehen)
Das Management hat uns auf unsere Reklamationen hin erst einmal 3 Tage warten lassen, dann haben sie uns auf die letzten 3 Tage 20% Rabatt gegeben.
Insgesamt kann man sagen, dass sich ein Besuch des Restaurants auf jeden Fall rentiert. Möchte man eine Detoxkur machen, dann sollte
man sie als Externer machen. Die Zimmer sind definitiv nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014

Geschäftlich
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich bin früher einmal im Chang Mai Spa gewesen, und es war fantastisch. Ich wusste das Samui das Original und Niw nur die arme Verwandschaft war, und das stimmte auch. Außerdem kam ich gerade aus einem 5-Sterne-Hotel, was natürlich den Eindruck auch beeinflusst hat. Wie fand ich das Spa Samui also? Ich wohnte im Dorf, von dem ich dachte, dass es zu Fuß vom Strand erreichbar sei. Da lag ich falsch. Dafür fährt jede Stunde ein Shuttle. Ich wohnte in einem Deluxe-Bungalow, der okay war. Das Bad war mehr 2-Sterne, aber das Zimmer geht in Ordnung. Die Anlage war so ruhig, dass man den Eindruck hatte, das es mehr Personal im Pool und dem Dampfbad gab als Gäste. Komisch. Ich verbrachte die Abende im Dorf und die Tage am Strand. Morgens noch Yoga. Das Essen im Restaurant ist besser. Und die Massagen auf der Straße. Ich machte einmal das Juice-It-Programm, was fantastisch war. Da trifft man auch tolle Leute. Und was die Sicherheit hier angeht: sie waren gerade dabei, im Dorf Sicherheitskameras zu installieren.

Das Samui ist nicht das Chang Mai, es ist das hässliche Entlein, und wenn man mehr Luxus braucht, muss man woanders hingehen. Aber das Samui bietet auf seine Weise ein tolles Programm, wo man wieder mit seinem Körper in Einklang kommen und interessante Leute treffen kann, die vielleicht echte Freunde werden. Außerdem erkennt man vielleicht, dass man nicht 5 Sterne und nicht mal 3 Sterne braucht, um sein Leben positiv zu beeinflussen (das geht in Richtung meiner 5-Sterne-Herberge).

Würde ich wiederkommen? Ja, sobald ich die Zeit dazu habe. Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Ich freue mich hier immer schon auf die Rohkost, das Yoga und das Kräuter-Dampfbad. Ein paar Häuser weiter gibt es auch ein tolles Restaurant namens Imchai. Im Zimmer gibt es keinen Fernseher, aber dafür sind die Betten bequem. Die Anlage liegt zudem direkt am Strand.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Nach einer Reise durch Thailand, verbrachten wir eine letzte unvergessliche Woche auf dieser traumhaften Insel!

Das Hotel ist schnuckelig klein und hat seinen ganz eigenen Charme!

Das muss man erlebt haben!

Aufenthalt September 2008, Paar

Sie waren bereits im Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spa Resort

Anschrift: 20 Moo2 Chaweng Chongmon Road, 84320 | Lamai Beach, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Restaurant Swimmingpool
Nr. 217 von 309 Hotels in Ko Samui
Spa Hotel Koh Samui
Spa Resort Ko Samui
Hotel Koh Samui
Spa Resort Koh Samui

Wenn Sie Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten