“Einfach nur top... trotz fehlender Beach...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanna Samui

Lanna Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanna Samui
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   11/85 Moo 4, Soi Kalara, Ko Samui 84330 , Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 310 Hotels in Ko Samui
Schoenenberg, Schweiz
“Einfach nur top... trotz fehlender Beach...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben 7 Tage hier verbracht und wurden in keinster Weise enttäuscht! Klar, die Beach ist nicht um die Ecke - aber das weiß man ja zuvor... Dafür ist es umso ruhiger... Es gibt einen hoteleigenen Shuttle, der mehrmals am Tag entweder an den Chaweng Beach oder an die näher gelegene Bangrak Beach fährt - je nach gusto... Die Zimmer resp. die ganze Anlage ist sehr stylisch und topmodern. Es fehlt wirklich an gar nichts. Ein grosser schöner Pool mit Jacuzzi-Liegen im Wasser, ein Spa, ein Fitness-Raum, eine tolle Poollounge, alles in Holz- und Weißtönen gehalten. Das hoteleigene Essen ist wirklich ausgezeichnet und die Preise sind nicht viel höher als in den anderen ( guten ) Restaurants auf Samui! Das Frühstück ist auch sehr gut und ausreichend, obwohl kein Buffet. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr nett und gut geschult! Das Englisch ist etwas dürftig, aber das ist ja überall in Asien so und von daher nicht wirklich ein Makel. Als wir dort waren, wurde sogar einmal die Wasserqualität des Pools mittels Reagenzgläsern geprüft, was wir auf unserer mehrmonatigen Reise in Südostasien noch nieeee erlebt hatten...! Also Tophotel und Topqualität zu bezahlbaren Preisen - sehr sehr zu empfehlen!! Wir sind noch da, reisen aber morgen leider ab... ;0(...

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Waren 4 Tage im Juni hier und haben die Zeit sehr genossen! Hotel ist absolut neu, sehr gepflegt und schick. Vor allem Alex und Seb (Chef) waren sehr freundlich und aufmerksam. Auf Grund der etwas unpraktischen Lage ist der Shuttle-Service Super, aber auch ein Muss.

In der Hochsaison dürften die Liegen knapp werden, aber aktuell war es kein Problem!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
CodeandLanna, General Manager von Lanna Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Holger
Vielen Dank für Ihre Kommentare!

wir sehen uns bald
Sebastien
Muenchenstein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist erst ein Jahr alt,und merkt man!
Hochwertige Materialien wurden verbaut in modernem Style.
Grosser Pool! Ganze Anlage extrem einladend!
Kleine Anekdote am Rande: Weil im Hotel keine Rauchwaren erhältlich sind,wird man auf wunsch zum nächste Shop gefahren:)

• Aufenthalt Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bemerkung Herr Mike!
sehen Sie im nächsten Jahr :)

Sebastien
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ein wunderbares Hotel in ruhiger Lage, wie eine eigene Oase für sich selbst, mit einem sehr großem traumhaften Swimmingpool. Die luxuriösen Zimmer Sind sehr geräumig und makellos sauber, und haben sogar eine eigene kleine Küche.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
In dieser kleinen Oase gibt es einfach alles was das Herz begehrt, ein ausgezeichnetes Restaurant, Spa, Sauna, Dampfbad, Fitness, usw....
Wir werden auf jeden Fall dieses Jahr nochmal hier unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Lanna Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanna Samui

Anschrift: 11/85 Moo 4, Soi Kalara, Ko Samui 84330 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 310 Hotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lanna Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanna Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lanna Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.