“Gute Küche, etwas unpersönlich” 4 von 5 Sternen

Küche: japanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
“Gute Küche, etwas unpersönlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren einige mal im Fuji essen, da meine Frau Suhi liebt. Die Speisen sind sehr gut und immer frisch zubereitet. Der Service ist schnell und das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Service ist jedoch etwas distanziert und unpersönlich. Man hat den Eindruck, man will den Tisch schnell wieder verkaufen. Die Karte ist gigantisch und bietet für jeden Geschmack etwas. Es gibt nebst dem Fuji am Chaweng noch eines im Tesco, beide sind gleich zu bewerten, es lebe die Systemgastronomie...

Aufenthalt April 2013

“Service mangelhaft- Essen gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Hier war ich bereits letzes Jahr da hat die Filiale neu aufgemacht. Vorher gab es Fuji nur bei Lotus. Die Preise wurden erhöht und der Service ist schlecht. Das Personal ist mit sich selbst beschäftigt. Entweder wird sich anhaltend unterhalten ohne ein Auge auf die Gäste zu haben oder permanent das Make-Up im Spiegel kontrolliert. Ein anderer Mensch hat sich ständig die zu lange Hose hochgezogen. Ein Gürtel kann ja helfen...
Das Essen war in diesen und letzem Jahr okay. ich hatte u.a. Unagi Calif. Rolls shaschimi.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Japanisches aber Schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

schlechter Service und lustlose Personal - absolut selten in Thailand aber liegt wohl am Management Personal serviert das Essen lustlos , kommt nicht und fragt nach weiteren Getränken, Essensquaität war in Ordnung aber das ganze drumherum stimmte nicht .

Aufenthalt März 2013