Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Küche, etwas unpersönlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fuji Restaurant

Fuji Restaurant
Chaweng, Ko Samui, Thailand
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 496 von 948 Restaurants in Ko Samui
Küche: japanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Restaurantangaben
Optionen: Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Küche, etwas unpersönlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren einige mal im Fuji essen, da meine Frau Suhi liebt. Die Speisen sind sehr gut und immer frisch zubereitet. Der Service ist schnell und das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Service ist jedoch etwas distanziert und unpersönlich. Man hat den Eindruck, man will den Tisch schnell wieder verkaufen. Die Karte ist gigantisch und bietet für jeden Geschmack etwas. Es gibt nebst dem Fuji am Chaweng noch eines im Tesco, beide sind gleich zu bewerten, es lebe die Systemgastronomie...

Aufenthalt April 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

91 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    24
    28
    21
    12
    6
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Service mangelhaft- Essen gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Hier war ich bereits letzes Jahr da hat die Filiale neu aufgemacht. Vorher gab es Fuji nur bei Lotus. Die Preise wurden erhöht und der Service ist schlecht. Das Personal ist mit sich selbst beschäftigt. Entweder wird sich anhaltend unterhalten ohne ein Auge auf die Gäste zu haben oder permanent das Make-Up im Spiegel kontrolliert. Ein anderer Mensch hat sich ständig die zu lange Hose hochgezogen. Ein Gürtel kann ja helfen...
Das Essen war in diesen und letzem Jahr okay. ich hatte u.a. Unagi Calif. Rolls shaschimi.

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Japanisches aber Schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

schlechter Service und lustlose Personal - absolut selten in Thailand aber liegt wohl am Management Personal serviert das Essen lustlos , kommt nicht und fragt nach weiteren Getränken, Essensquaität war in Ordnung aber das ganze drumherum stimmte nicht .

Aufenthalt März 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Fuji Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

 
Ko Samui, Provinz Surat Thani
 

Sie waren bereits im Fuji Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fuji Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.