“Köstliches, schön angerichtetes Essen in romantischer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu My place bar&restaurant

Küche: Meeresfrüchte, international, thailändisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Afterhours
Vienna, Wien, Austria
“Köstliches, schön angerichtetes Essen in romantischer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Dieses Restaurant verdient die höchste Bewertung für Essen in Mae Nam. Habe hier das beste Hünchen in gelber Currysauce von meiner ganzen Thailandreise gegessen. Auch die Vorspeise war herrlich und wunderschön angerichtet. Als Nachspeise hatte ich eine lokale Spezialität, ein zu Nudeln verarbeitetes Pflanzenblatt in Kokossauce. Einfach köstlich.
Das Lokal hat einen großen, romantisch beleuchteten Garten und das fantastische Essen kostet nur marginal mehr als beim übligen „Garagenrestaurant“. Zu zweit Vor-, Haupt- und Nachspeise mit zwei mal zwei non-alkoholische Getränke kostete 700 TBH.

• Aufenthalt August 2014

Bern, Schweiz
“Wunderbarer Baracuda-Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Vor 2 Jahren waren wir hier nicht zufrieden. Nun herrscht aber eine ganz tolle Atmosphäre. Der in der Auslage ausgestellte frische "Baracuda" schmeckte grilliert mit den diversen lauwarmen Saucen und Kartoffeln köstlich. Der vorab servierte Salat war im Preis inbegriffen und auch gut. Tipp: in der Hauptsaison frühzeitig hingehen, da sonst lange Wartezeiten (Familienbetrieb).

• Aufenthalt Februar 2014
Wagrain, Österreich
“Schönes Restaurant in Mae Nam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

In unserem 3 wöchigen Thailand Urlaub haben wir jeden 2. Tag im My Place gegessen und es war wirklich eines der Besten.
Wunderbares Essen, tolle Atmosphäre und sehr nette Bedienung - nur zum Empfehlen !

• Aufenthalt Januar 2014
Mullheim, Schweiz
“Der erste Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Nach langer Anreise hungrig und müde haben wir am ersten Abend hier gegessen. Sehr freundliche Bedienung und überaus gute Küche, absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013
Hamburg
“Familiäre Atmosphäre - tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

In unserem letzten Urlaub (Juli 13) haben wir fast jeden Abend im "My place" verbracht. Die Atmosphäre war nett (brennende Fackeln in Garten und Citronella-Spiralen) und das Essen abwechslungsreich. Unsere jüngste Tochter (10J) wurde umsorgt und hat jeden Wunsch von den Lippen abgelesen bekommen. Die Speisekarte war variantenreich - es gab sowohl einheimische Küche als auch internationale Speisen (wie Pizza und Spaghetti). Häufig gab es frischen Fisch oder andere Meerestiere, die dann so zubereitet wurden, wie man es wollte, z.B. auf dem Grill. Sehr lecker und sehr frisch. Alles wurde liebevoll angerichtet und der Nachtisch kam immer toll verziert. Auf Regen wurde schnell reagiert. Einmal gab es zu wenig überdachte Tische, so dass sofort die Galerie, in der der Restaurantbesitzer seine Bilder ausstellt, umfunktioniert wurde. Wir haben auch andere Restaurants ausprobiert, aber das "My Place" war unser Favourit. Für vier Personen haben wir um die 25 Euro bezahlt (Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise, Getränke und manchmal auch Cocktails) Wir kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt Juli 2013