“Leider germanisiert” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Leider germanisiert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Kaum schaut man sich das Lokal von außen an, kommt der deutsche Chef angelaufen und bietet seine Dienste an. Dieser macht ein riesiges Bohai um die Schärfe des thailändischen Essens. Auch, wenn man ihm erklärt, dass man diese Küche seit vielen Jahren kennt, lässt er nicht nach. Das Essen ist dann tatsächlich aber zu ungewürzt, eben germanisiert. Da sind die anderen Lokale im Umfeld geschmacklich deutlich besser. Preise sind ortsüblich, also günstig.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Absolut Bestes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Haben auf unserer Rollertour das Lokal entdeckt wollten unbedingt Frühstücken und sind gegen 11:00 uhr eingekehrt.Haben sehr lecker und reichlich Gefrühstückt für kleines Geld...Absolut Empfehlenswert...Schöne grüße an den Chef(die schwarzwälder)

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Davos Platz, Graubunden, Switzerland
“Moonlight - das Restaurant mit Rundumservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Das Moonlight Samui hat einerseits durch seine sehr guten Thaigerichte und andererseits durch die spitzenmässige Betreuung überzeugt. Man kann hier zwar auch Europäisch essen, aber ausser einer Pizza haben wir das gar nie probiert, denn die Thaiküche hier ist einfach gigantisch und die Auswahl so gross, dass man Wochen braucht um alles zu probieren. Hier bekommt man nicht nur ein gutes Essen, sondern auch jede Menge Tipps, was man sich anschauen sollte (und was nicht) und obendrein kann man sich auch gleich alles organisieren lassen.
Wir haben zum Beispiel eine Inselrundfahrt mit einem Taxi unternommen, welches uns von Tino, dem Mitbesitzer des Moonlight, organisiert wurde und hatten an diesem Tag quasi unser Privatauto mit Chauffeur. Er hat uns alles gezeigt, was wir vorher zum Festpreis abgemacht hatten und war einfach den ganzen Tag für uns da. Ein wirklich grossartiger Tag mit vielen Insidern von einem Einheimischen der uns freundlich alles gezeigt hat, was es auf der Insel an Sehenswürdigkeiten gibt.
Von Tino erfährt man einfach alles, was man über die Insel und die Leute wissen muss und es lohnt sich ein paar Abende in seinem Restaurant zu verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente