“Thailand Live” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
brunnen
“Thailand Live”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wenn sie wirklich die Köstlichkeiten der Thai- Küche und die Gastfreundschaft der Thailänder kennenlernen möchten kommen sie nicht um Addy herum. Dieses unscheinbare, bescheidene Restaurant stellt in Sachen Essen und Freundlichkeit alle noblen Restaurant im Fishermansvillage in den Schatten. Zudem bietet Addy auch Kochkurse an, die er und seine Familie liebevoll vorbereiten und eine Menge Spass und Freude bereiten.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Superleckeres Thai Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

In unserem Urlaub auf Koh Samui zog es uns immer wieder zu Addy. Superlecker die Tempura Prawns als Vorspeise! Die haben wir immer genossen. Anschließend suchten wir aus der Karte die verschiedensten Gerichte aus und wurden nie enttäuscht. Es war alles superlecker!!! Sozusagen als Nachspeise haben wir noch einen Shake bestellt. Damit waren wir wirklich rundum satt.

Es wurde alles frisch zubereitet. Wir konnten den Wunsch: "Bitte nicht so scharf" äußern! Addy und seine Mitarbeiterinnen alle sehr nett und zuvorkommend.

Sobald wir wieder auf Koh Samui sind werden wir wieder bei Addy speisen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Autentische Thai-Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Dieses kleine Thai-Restaurant am Bophut ist DIE Alternative zum leicht überteuerten Fisherman-Village! Das Essen frisch zubereitet in einer offenen Küche. Addy zaubert so ziemlich alles in der Pfanne. Das Essen ist vorzüglich, die Bedienung herzlich und nett und das Ganze sehr preiswert.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Addy Siam Cooking Class and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Addy Siam Cooking Class and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Addy Siam Cooking Class and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.