“paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Bay Resort

Coral Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Bay Resort
3.5 von 5 Resort   |   9 Moo 2, Chaweng Beach | Tambon Bophud, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 130 von 309 Hotels in Ko Samui
“paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

wunderschönes ruhiges hotel zu ausspannen und relaxen! nicht weit von chaweng city

Aufenthalt März 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Super sauber, super spass, super Frösche :-), super service, guter Strand, super ruhig, nah an der Stadt, super Tuctuc... also alles super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Coral Bay Resort ist eine Bungalowanlage für Reisende, die Ruhe und Erholung lieben. Jedes Haus im Thai-Stil gestaltet, mit großer überdachter Terrasse und Außenliegen, mit TV und Internet und liegt in einer Anlage, die einem tropischen Garten ähnelt. aber man ist auch in 10 Minuten am Chaweng-Beach, wo das Leben tobt mit Thai-Boxing, Disco, Shops, und Restaurants.
Die Anlage und das Personal sind kinderfreundlich mit Spielmöglichkeiten am Strand und im Pool.
Wir fahren seit vielen Jahren Ende Januar bis Ende Februar dorthin, weil das Klima in dieser Zeit erträglich ist mit 28 - 31 Grad Celsius und auf der Insel stets ein lindes Lüftchen weht. Seltene Wind- und Regentage bringen interessante Abwechslung in die zu 90% heiteren Sonnentage.
Es gibt Frühstücksbuffet mit Obst, Eierspeisen, Reis- und Nudelgerichten sowie Toast und Müsli. Die Menukarte ist 4sprachig und mit über 200 Internationalen und Thai-Gerichten sehr vielseitig und schmackhaft. Sie läßt wenig Wünsche offen, allerdings gibt es, wie in Thailand üblich, meist Reis- oder Nudelgerichte.
Der Badestrand ist mit vielen Liegen ideal zum Sonnenbaden. Wer baden gehen will, sollte aber unbedingt Badeschuhe mitnehmen, weil im Wasser viele Steine und Korallen sind. Nach Überwindung dieser Barriere wird man aber durch Sandbänke und klares Wasser zum Schnorcheln entlohnt.
In der Dämmerung sind einige Mücken unterwegs, sodaß man Insektenmittel nicht vergessen sollte.
Aber wie gesagt: Insgesamt ideal zum erholen. Wir warten schon auf den Februar 2008!!

• Zufrieden mit — Ruhe, Natur
  • Unzufrieden mit: — Nörgeltouristen
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Royal Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

WOW und noch einmal WOW! Ich bin der Ehemann einer Schreiberin hier und ich kann meiner Frau nur zustimmen. Dieser Ort ist unglaublich. Manchmal hatte man das Gefühl, der einzige Mensch auf der Insel zu sein. Das Personal war so freundlich und hat mit uns die wichtigsten Thai-Ausdrücke geübt. Die Auswahl auf der Speisekarte des Restaurants war fantastisch und für ein Luxusresort auch preislich sehr gut. Ich rate Ihnen, das Frühstück auf der Veranda zu nehmen. Es ist ein Muss, beim Essen der Bananenpfannkuchen das Meer und den Strand zu bestaunen! Wir werden noch viele Male zurückkehren, jetzt wo ich mich in diese idyllische Insel und das Resort verliebt habe! Vielen Dank Coral Bay

Sie waren bereits im Coral Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Bay Resort

Anschrift: 9 Moo 2, Chaweng Beach | Tambon Bophud, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Nr. 61 der besten Resorts in Ko Samui
Nr. 65 der Familienhotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coral Bay Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Travelocity und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Bay Resort Koh Samui
Coral Bay Koh Samui
Coral Bay Hotel Koh Samui
Hotel Coral Bay Resort
Coral Bay Resort Hotel
Coral Bay Hotelanlage

Wenn Sie Coral Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.