“Ruhe und Frieden mit 5-Sterne-Komfort” 5 von 5 Sternen

Poppies Samui
4.5 von 5 Hotel   |   PO Box 1, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 16 von 310 Hotels in Ko Samui
Swindon, Vereinigtes Königreich
“Ruhe und Frieden mit 5-Sterne-Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Mit einem sehr stressigen Jobumfeld zu Hause, war ich eine Woche im Poppies, um wieder aufzuladen ... es war die perfekte Medizin - ich habe an manchen Nächten so gut wie noch nie geschlafen. Das Poppies ist so friedlich, was man in Südostasien manchmal nur schwer findet...das Essen ist ausgezeichnet, die Zimmer sind so hübsch, geräumig und sauber, ich kann diese Anlage gar nicht hoch genug loben. Am besten ist noch, dass wirklich überall auf jedes kleinste Detail Wert gelegt wird - die meisten Angestellten sind schon seit Jahren dort, sie arbeiten wie eine kleine Familie zusammen, und ich war begeistert von dem Komfort und dem Service, den sie meiner Frau und mir haben zuteil werden lassen...es gibt Gäste, die kommen jedes Jahr her - ganz ehrlich, billig ist es nicht, aber es ist mit Abstand das beste - Das Personal sorgt dafür, dass es genau das ist, die Mitarbeiter sind einfach wunderbar, indem sie den Gästen jeden Wunsch erfüllen! Wir haben unseren nächsten Aufenthalt für in drei Monaten schon geplant...

Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Mein Mann & ich haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht und wir waren begeistert :) Es befindet sich in einem guten Zustand, Häuschen etc. sind gepflegt.Es wird stets auf Sauberkeit geachtet, 2x täglich kommt das Personal, morgens zum Wäsche wechseln und abends machen sie einem das Bett. Man bekommt immer kleine Aufmerksamkeiten in Form von Obst & Gebäck.Und es wird immer liebevoll mit Blumen dekoriert. Besonders auf den tropischen Garten wird viel Wert gelegt.Am Strand wird man ebenso vom Personal verwöhnt,man bekommt eine Liege mit Handtücher gelegt und es wird Wasser & frisches Obst serviert. Generell ist das Personal super freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Was mich wirklich überrascht hat war, das ich zu meinem Geburtstag einen kleinen Kuchen bekommen habe und sie für mich ein Sternchen gesungen haben.Das fand ich voll süß!Abends hat uns die Hotelmagerin June nach ihrem Feierabend sogar zum Restaurant gefahren. Wir waren total angetan von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und von der Natur & der Ruhe selbst.Alles in einem war es das beste Hotel in dem wir waren.

Unser Fazit: Traumhaftes Hotel,zu Recht 100 % Weiterempfehlung! :)

Zimmertipp: Es gibt 24 kleine Cottagen, die überall im Garten verteilt sind, wir hatten Nr. 108,das hinter einem ...
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Dieses Hotel ist der Hammer! Idyllisch sind die komfortablen Bungalows im landestypischen Stil, die verteilt im tropischen Garten liegen. Die Ausstattung ist gediegen. Durch den Garten gelangt man direkt zum Strand. Das Personal ist außerordentlich freundlich und sehr serviceorientiert. Die Zimmerreinigung findet vollkommen unbemerkt statt - meistens, wenn man beim Frühstück ist oder das Hotel verlässt. Nach der Zimmerreinigung ist alles wieder in tadellosem Zustand; die Reinigungskräfte arbeiten sehr gewissenhaft. Täglich findet man in seinem Cottage kleine Aufmerksamkeiten in Form von Obst und Gebäck vor. Das Personal am Pool bzw. am Strand ist sehr aufmerksam: Man bekommt sofort eine Liege mit frischen Handtüchern belegt, außerdem werden Getränke und frisches Obst gereicht. Auch der Manager John, den wir kurz vor unserer Abreise kennenlernten, war sehr nett. Das Frühstück à la carte ist sehr reichhaltig und köstlich. Wir können das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir haben dieses Hotel auf Koh Samui aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen auf tripadvisor gewählt und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Hotel besteht aus 24 geräumigen Cottages, die wunderschön in einen tropischen Garten eingebettet sind. Das frühstück startet von 07:00 Uhr an und man wählt a-la-carte (große Auswahl, sehr lecker). Der Strand ist dehr schön, es sind genügend Liegen inkl. Sonnenschirm vorhanden. Die "Beachboys" bringen regelmäßig Wasser und man kann wunderbar zu Mittag an der Poolbar essen. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr herzlich und zuvorkommend, man fühlt sich einfach sehr wohl dort.

Das Hotel liegt am südlichen Ende des Chaweng Beach, so dass es hier nicht ganz so hektisch auf der Straße zugeht wie im Zentrum von Chaweng.

Wir haben für 9 Nächte Ende August/Anfang September dort übernachtet. Das Wetter war durchweg super, es hat nicht geregnet.

Die Mitarbeiter des Hotel achten sehr auf Sauberkeit und jeden Abend kommt das Personal im Cottage vorbei und bringt eine kleine Aufmerksamkeit und macht das Bett fertig ;-)

Troisdorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir sind nur Gäste im Poppies Restaurant gewesen und wurden sehr enttäuscht. Es wurde deutlich mehr versprochen, als gehalten.
Der Service spricht nur sehr wenig Englisch und war weder in der Lage unseren Wünschen nachzukommen, noch unsere Beschwerden zu klären. Bestellte Tiger Prawns, entpuppten sich als Baby Shrimps – auf unsere entsprechende Beschwerde hörten wir nur, dass das auch andere Gäste gesagt hätten, doch die Küche liefert nur diese.
Der Manager war angeblich im Urlaub, ein Manager nicht da und einen sonstigen Verantwortlichen gab es auch nicht.
Urteil: Hier gehen wir nicht mehr hin und können es auch nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni 2013 das erste Mal auf Koh Samui. Aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen hatten wir uns für das Poppies entschieden. Und unsere Erwartungen wurden fast noch übertroffen! Wir können uns den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Herausragend fanden wir die komfortablen Bungalows im landestypischen Stil, den liebevoll gepflegten Tropengarten und nicht zuletzt das sehr freundliche, serviceorientierte und gut miteinander arbeitende Personal. Auch der Manager John war sehr aufmerksam. Wie schon mehrfach hier berichtet wird das Frühstück A la carte serviert. Dies macht aufgrund der Temperaturen durchaus Sinn. Die Auswahl ist vielfältig, alles kommt frisch aus der Küche und wir wurden bestens umsorgt (danke Lek !). Die Thai-Küche im Restaurant am Abend ist sensationell! Die Preise natürlich höher als im Ort, aber angemessen. Insgesamt ist das Poppies sehr zu empfehlen und mit seinem traumhaften Strand eine Oase der Ruhe im lauten Chaweng.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Sehr sympathisches Hotel an der lauten Chaweng Beach. In den Bungalows und am Strand hört man überhaupt nicht, dass jenseits der Rezeption die sehr stark befahrene Strasse ist. Wir haben 2 1/2 Wochen sehr entspannte Ferien verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Abschied gabs sogar Umarmungen vom Servicepersonal, das uns in dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen war. Das Essen war das Beste Thai-Essen auf der Insel. Was uns übrigens in einigen Restaurants bestätigt wurde. Die Zimmer waren immer sehr sauber und der Strandabschnitt ist sowieso der schönste auf der Insel. Sehr sympathischer GM, der sich immer mal wieder blicken lässt und mit den Gästen spricht. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Poppies Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poppies Samui

Anschrift: PO Box 1, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Ko Samui
Nr. 11 der Romantikhotels in Ko Samui
Nr. 12 der Spa-Hotels in Ko Samui
Nr. 12 der Familienhotels in Ko Samui
Nr. 13 der Luxushotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Poppies Samui 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poppies Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poppies Samui Koh Samui
Hotel Poppies Samui Koh Samui
Poppies Hotel Ko Samui
Poppies Samui Hotel Koh Samui

Wenn Sie Poppies Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.