“Für Ruhesuchende sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Villas Samui

Centara Villas Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Villas Samui
4.0 von 5 Hotel   |   111 Moo 2, Natien Beach | Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 54 von 310 Hotels in Ko Samui
Hamburg
“Für Ruhesuchende sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Uns hat der Urlaub im Centara Villas sehr gut gefallen.
Die Bungalows sind sehr schön eingrichtet, sauber und verstecken sich in einer tollen dschungelartigen Landschaft.
Die drei Pools sind schön und sauber und verteilen die Schwimmer auf drei Ebenen.
Schwimmen im Meer ist aufgrund der vorgelagerten Felsen nicht möglich, aber entspanntes Sonnen am Strand auf ausreichend Liegen und Badetüchern macht dennoch Spaß.
Auch wenn die Preise eher auf europäischem Level sind, ist jedes "a la carte" Essen ein Genuß. Vorallem der geniale Ausblick und die Ruhe machen diesen Ort zu einer Oase für Ruhesuchende.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

• Thai zuerst
Stockholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Im Januar wohnten wir 10 Tage in Centara Villas Samui und können diesen Ort wärmstens empfehlen. Die Villen sind nett und gemütlich und immer tadellos von reizenden Zimmermädchen sauber gehalten, der Strand ist wunderschön und privat. Die Schwimmbäder liegen auf verschiedenen Ebenen des Hotelgeländes und bieten sich zum Schwimmen an. Das Essangebot im Restaurant ist erstklassig und bietet europäische und asiatische Gerichte für jeden Geschmack. Das Personal ist absolute Spitze. Wenn man auf der Sonnenliege faulenzt und nur ein Auge schließt steht schon ein Angestellter daneben, um jeden Wunsch zu erfüllen - einfach einmalig!

Wir sind jederzeit bereit zurückzugehen!

Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Wir lieben dieses Fleckchen Erde! Ein tolles Hotel mit einer Mischung von Natur, Gemütlichkeit und supertollem Service. Das Personal ist einfach toll und nichts ist ihnen zuviel Arbeit – und immer wird noch gelächelt; wir könnten viele dieser Leute bei uns zuhause in den Hotels und Restaurants gebrauchen. Die Villas sind sehr gemuetlich eingerichtet, mit einem grossen Badezimmer und einem Balkon mit toller Aussicht auf das Meer. Der Strand ist wunderschöen, und wenn jemand den Sand nicht mag hat es noch 3 Schwimmbecken in der Anlage verteilt. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt, von Europäischer und Amerikanischer Küche bis hin zum Asiatischen Angebot, alles immer sehr appetitlich angerichtet, frisch und wirklich sehr lecker.

Wir fanden auch gut dass im Restaurant und auch in Spa das Angebot auf Deutsch erhältlich waren, da mein Mann und ich nicht so gut Englisch sprechen und die Thais auch manchmal etwas schwer zu verstehen sind.

Wir empfehlen diesen Ort zum erholen, entspannen und geniessen. Wir jedenfalls haben beschlossen im nächsten Jahr wieder dort zu buchen

• Zufrieden mit — Service, Personal, Hotel
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brighton
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Für uns war es der zweite Besuch hier in diesem reizenden Ort. Ich finde die Bewertungen immer sehr nützlich, wenn ich für eine Reise ein Hotel suche, und will diesmal auch beitragen.

Die Bewertungen stimmen. Die Centara Villas Samui sind fantastisch geworden. Von den Zimmern bis zum Service war alles prima und für Reisende, die eine schöne, entspannende Atmosphäre suchen, ohne auf Komfort zu verzichten, ist dieser Ort ideal.

Man hat Auswahl, wo man sich entspannen will. Die Schwimmbäder sind sehr schön. Wir wohnen gewöhnlich im oberen Teil, wo es etwas ruhiger ist (manche Eltern sollten ihre Kinder besser unter Kontrolle haben, aber das findet man überall). Das Essen im Restaurant ist reichlich und gut. Etwa 200 Meter hügelabwärts liegt Barracuda, ein nettes Restaurant mit einem tollen Menu an leckeren thailändischen Speisen.

Leute, die gerne kochen, müssen am Kochunterricht des hiesigen Küchenchefs Mr. Sadka mitmachen. Selbst mein hoffnungsloser Mann hat etwas dort gelernt und hat seit unserer Rückkehr sogar eine Mahlzeit zuhause gekocht!

Wir fanden absolutes alles perfekt hier und planen bereits eine Rückkehr, hoffentlich bald!

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Central Samui Village gibt den Anschein, dass es früher mal ein 4/5 Stern Hotel war, aber jetzt renoviert werden sollte. Wir hatten trotzdem einen sehr schönen Aufenthalt hier. Der Strand ist sehr nett. Es gibt drei Anlagen mit Schwimmbädern. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Es ist der ideale Ort, wenn man kompletten Frieden und Stille sucht (d.h. Leute, die nachts nicht in Nachtclubs gehen wollen, obwohl man leicht nach Chaweng kommen kann, wenn man das will). Es gibt eine Bar im Hotel, die wir nicht besucht haben, und das Essen im Hotel ist in Ordnung. Gewöhnlich machten wir einen fünfminütigen Spaziergang bergabwärts zu zwei ausgezeichneten Restaurants mit gutem und nicht teurem Essen und einer freundlichen Bar. Der Wasserdruck in der Dusche im Zimmer ließ zu wünschen übrig und die Klimaanlage war laut...aber insgesamt wohnt man hier preiswert und es ist ein sehr netter Ferienort.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Dies war unser erster Urlaub in Thailand und nach einer anstrengenden Reise durch Burma und den Norden Thailands, goennten wir uns 2 Wochen Erholung am Strand in Samui. Wir haben ganz bewusst einen etwas ruhigeren Ort gesucht und deshalb das Central Samui Village ausgewaehlt (Uebrigens hat das Hotel den Namen gewechselt und nennt sich nun Centara Villas Samui)

Wir sind immer noch ganz begeistert von diesem wunderschoenen Fleckchen Erde mit dem tollen Personal und dem super Service! Wir koennen gar nicht genug schwaermen vom Fruehstuecksbuffet, den zuvorkommenden Personal das immer so freundlich und allzeit zu einem Scherz bereit war - von den tollen Musikanten am Abend und den hilfbereiten Zimmermaedchen, die jeden Tag unser Zimmer tadelos geputzt haben und am Abend eine Orchidee aufs Kissen gelegt haben. Die Massage im Spa war ein tolles Erlebnis, welches wir uns einige Male gegoennt haben und die Dame am Empfang hat uns super beraten. Toll fanden wir auch das die Speisekarte und auch das Spa Angebot in Deutsch erhaltlich war

Wir haben auch das Gratis Angebot des Hotels benutzt und sind nach Chaweng gefahren, was uns jedoch viel zu laut und hektisch war und wir waren froh als wir wieder zurueck in "unserem" Hotel waren.

• Zufrieden mit — Die ruhige Lage & das nette Personal
Luxuriös, Stran ...
The Kala Samui
The Kala Samui
Nr. 63 von 310 in Ko Samui

Sie waren bereits im Centara Villas Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Villas Samui

Anschrift: 111 Moo 2, Natien Beach | Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 37 der Spa-Hotels in Ko Samui
Nr. 39 der Strandhotels in Ko Samui
Nr. 41 der Luxushotels in Ko Samui
Nr. 88 der Romantikhotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Villas Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Booking.com, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Villas Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Villas Samui Hotel Koh Samui
Hotel Centara Villas Samui Koh Samui
Central Samui Village Koh
Centara Villas Samui In Koh
Centara Villas Samui Koh Samui
Centara Hotel Koh Samui
Centara Hotel Samui

Wenn Sie Centara Villas Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.