“Samui März 2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Villas Samui

Centara Villas Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Villas Samui
4.0 von 5 Hotel   |   111 Moo 2, Natien Beach | Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 52 von 309 Hotels in Ko Samui
Stuttgart, Deutschland
“Samui März 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Tolle Hotel,zuvorkommendes Personal.Frühstüch direkt am Meer.
toller Strand,tolle Pools. Ruhe . Sehr zu empfehlen. Lage im Süden der Inselfür tolle Touren zu den Stränden und guten Restaurant mit dem Roller optimal, da dort weniger Verkehr herrscht.

Danke Centara Villas Samui Team

Bernd und Andy

• Aufenthalt März 2013, Freunde

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir haben unsere Flitterwochen im Centara Villas auf Koh Samui verbracht, und ich muss sagen das wir keine bessere Wahl hätten treffen können.
Das Hotel liegt wirklich wunderschön, trotz vieler Treppen.
Wir wussten vorher das wir hier viele Treppen zu steigen haben und es hat uns nicht gestört, denn etwas Bewegung tut auch gut.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und immer bemüht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen.
Mein Mann hatte Geburtstag und am Nachmittag stand eine sehr nette Dame mit einem kleinen Geburtstagskuchen vor unserer Poolvilla, also wie gesagt wirklich toller Service.
Die Lage des Hotels ist zwar etwas abseits, aber wer im Urlaub Ruhe möchte der liegt mit diesem Hotel richtig.
Wer dann doch mal in die Stadt mag (uns hat es in Lamai am besten gefallen, Chaweng irgendwie komisch) kann mit dem Shuttle-Service vom Hotel wirklich günsitig in die Stadt fahren und sich dann dort umsehen.
Sehr zu empfehlen ist es sich eine Poolvilla zu mieten. Absolut Privat, ruhig und wunderschön, und v.a. der Private Pool hat es uns angetan.
Wer gutes Thai-Essen mag, muss nur den Berg runter gehen und ins Fisherman`s Outlet gehen. Wirklich ein ganz tolles Restauran, sehr günstig und vom Essen einfach nur TOP!!!
Ich kann mit gutem Gewissen dieses Hotel weitermpfehlen.

Wir weden wieder kommen.
Glg aus München

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Ich habe dieses Hotel im Rahmen einer Besichtigungstour angesehen um mir ein eigenes Bild für meine Reisegäste zu machen. ich fand es sehr interessant. es gibt viel zu gucken, denn es ist auch mit viel Liebe zum Detail gebaut. Allerdings finde ich den Strand dort (leider) nicht so schön. bei Ebbe zieht sich das Wasser weit zurück und es sieht einfach optisch nicht so schön aus. Außerdem sind dort viele Treppen zu steigen, da es an einen Hang gebaut ist.

Für Ältere Reisende oder Rollstuhlfahrer keineswegs zu empfehlen.

Wer weitere Infos braucht kann mich gerne anmailen unter andrea.beyreuther@gmx.de oder i schaut auf SonneSandundMehr.com

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir haben im Rahmen einer Rundreise 6 Nächte hier verbracht und hatten den besten Urlaub aller Zeiten und einen tollen erholsamen Urlaubsabschluss.
Wir haben für 1 Woche gute 700 € bezahlt, haben eine Spa-Villa bekommen, d.h. Blick auf's Meer, eigener Whirlpool und täglich kleine Goodies als "!Gute-Nacht-Gruß" - Zimmerservice kommt 1,5 mal am Tag, also auch abends checkt nochmal jemand. Zusätzlich bekommt man als Spa-Villa Bucher täglich 2 Freigetränke. Das Badezimmer ist klasse und hat eine große Dusche.

Das Spa Angebot nutzt man am besten mit dem vor Ort-Angebot des "Credits" - also z.B. 10.000 Baht kaufen und für 15.000 Baht Essen, trinken und Wellness genießen. Die Massagen sind sehr professionell und finden in einer tollen Atmosphäre und mit super netten Thai-Damen statt. Eine 4-handmassage ist absolut empfehlenswert.

Das Essen war sehr lecker, allerdings vielleicht auch ein wenig zu teuer. Man kann zwischen a la carte und den täglichen all-you-can-eat-Buffets (600 Baht pro Person) wählen. Dazu gibt es 2 sehr sympathische Musiker, die jeden Abend für ein wenig Live-Musik sorgen.

Die Anlage hat einen eigenen Strand, 3 toll angelegte Pools, Handtücher, Liegen, Kayak-fahren uvm sind inklusive.
Der Schmetterlingsgarten gegenüber hält leider nicht das was er verspricht oder was man sich erwartet.

Die komplette Anlage ist sehr sauber und gepflegt.

Fazit: ein toller Urlaub zum Wohlfühlen und entspannen. Viele Paare verbringen hier ihre Flitterwochen, das kann man auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir sind schon viel in der Welt herum gekommen und können mit Sicherheit eine faire
Bewertung abgeben. Die Anfahrt, das Hotel im Kolonilastil aber insbesondere die
Aussenanlagen sind sehr schön. Große, schöne Poolanlage und weitläufige Grünanlagen
verbunden mit vielen Sportmöglichkeiten sind die Pluspunkte dieser ruhigen Anlage.
Die Zimmer allerdings sind relativ klein mit wenig Kleiderschränken und vor allem einem
völlig veralterten Bad aus den 70 er Jahren. Das Frühstück ist in Ordnung aber in puncto
Obstauswahl lässt es zu wünschen übrig. Anstehzeiten beim Koch wegen Eierspeisen
können schon mal 10 Minuten dauern. Zusammenfassend ein ideales Hotel für Eltern
mit Kindern oder Sportler und Liebhaber von gepflegten ,großen Außenanlagen. Wer wert
auf schöne Zimmer legt ist hier falsch.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Offenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Eigentlich wollten wir Weihnachten und Silvester dort verbringen, aber wegen des obligatorischen Silvestermenüs von über 100 € pro Person buchten wir nur bis zum 31 12. und feierten dann in Bangkok Silvester und Neujahr. Dass dies die richtige Entscheidung war, stellten wir dann während unseres Aufenthaltes fest: das Essen war generell zu teuer und das Abendprogramm nicht der Rede wert. Sehr gutes und günstiges Thai-Essen fanden wir dann nach einem kurzen Spaziergang im "Simple Life Restaurant". Eine schönes und sauberes Restaurant darf mann dort allerdings nicht erwarten. Die Überraschung: Die Speisekarte war auch in deutscher Sprache geschrieben mit "Wiener Schnitzel" etc. Na ja, das kann wohl nix g´scheites sein, denkt man sich. Nachdem aber erklärt wurde, dass der Koch früher in Salzburg gearbeitet hatte, habe ich einen Versuch gemacht und mein Lieblingsessen bestellt. Auf dem Teller blieb kein Krümel zurück!

Zurück zu Centara: Der Service in der Anlage war schlechter als in Thailand gewohnt. Die Anlage selbst ist wunderschön. Der Spa-Bereich war Klasse. Wir haben uns fast jeden zweiten Tag dort verwöhnen lassen. Die Anlage schien sehr schlecht ausgelastet zu sein. Um uns herum war 10 Tage lang kein einziger Bungalow belegt.

Wer die Insel sehen möchte, der sollte ein Moped mieten. Kosten: 300 Bath pro Tag im Hotel bzw. 200 Bath außerhalb.

Geärgert haben uns in der Anlage die Telefonkosten (80 Bath für einen local call) und die Kosten für Internetnutzung. Billigere Lösung: Telefonkarte kaufen bei 7/eleven.

Wen die ganzen teuren Nebenkosten nicht stören, der verbringt dort einen wunderschönen Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Centara Villas Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Villas Samui

Anschrift: 111 Moo 2, Natien Beach | Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 34 der Spa-Hotels in Ko Samui
Nr. 37 der Strandhotels in Ko Samui
Nr. 39 der Luxushotels in Ko Samui
Nr. 88 der Romantikhotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Villas Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Agoda, Travelocity, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Villas Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Villas Samui Hotel Koh Samui
Hotel Centara Villas Samui Koh Samui
Central Samui Village Koh
Centara Villas Samui In Koh
Centara Villas Samui Koh Samui
Centara Hotel Koh Samui
Centara Hotel Samui

Wenn Sie Centara Villas Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.