“Tauchschule der besten Sorte” 5 von 5 Sternen

39/8-9 Moo 3, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
+66 77 413 055
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tauchschule der besten Sorte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir hatten durchs Internet Kontakt to Joey und Silent Divers aufgenommen und hatten glech am selben Tag schon die Antwort aus Koh Samui bekommen das einmal ober Top!! Wir buchten gleich mal das Schnuppertauchen and machten dann gleich den OWD weil Silent Divers uns einfach die Sicherheit und dir Freude in die Untwerwasserwelt einzutauchen.Joey der Besitzer ist einfach klasse er hild auch bei allen Fragen die man eben so hat wenn man in ein Land kommt wo man noch nie war.Allso absolut weiter zum emfehlen die Tauchschule und das Team rund um Joey oder einfach in den tauchladen in Chaweng kommen und wenns nur auf einen Kaffee ist.Fazit top Tauchschule,top Equipment,top Staff und Kindefreundlich!!!!

Aufenthalt Januar 2013

Ostfildern, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Mit großem Abstand beste Tauchbasis auf Koh Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren innerhalb der letzten 6 Monate zwei Mal Tauchgäste bei den Silent Divers auf Samui. Anlass für unseren zweiten Besuch war, dass wir uns kurz vor Ende unseres ersten Urlaubs auf Koh Samui Anfang Dezember 2012 entschieden haben, noch einmal wiederzukommen - wegen dieser Basis!
Joey uns sein Team sind unglaublich nett, sehr zuvorkommend und ausgesprochen hilfsbereit. Hier erlebt man 1a-Wohlfühl-Sorglos-Tauchen der Spitzenklasse. Top Tauchplätze und Top Service!
- Shuttle-Service vom Hotel zum Pier
- Frühstück am Pier
- voller Equipment-Service (Equipment wird von den Dive Guides montiert und nach dem Tauchen gespült und verstaut)
- Mittagessen, kostenlose Softdrinks und Wasser auf dem Booten.
- auf Wunsch deutschsprachige Guides und deutsches Briefing
- individuelle Tauchgangsplanung unter Berücksichtigung eigener Wünsche
- Kleinstgruppen (max. 4 Taucher pro Guide)
- faire Preise

Fazit: wir waren hier definitiv nicht zum letzten mal!

Aufenthalt April 2013