“Uns hat nichts gefehlt :)” 5 von 5 Sternen

Bang Po Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bang Po Village
2.5 von 5 Appartement   |   10 Moo 6 | Maenam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Hattersheim
“Uns hat nichts gefehlt :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir hatten das große Familienbungalow (direkt am Strand) für 2 Nächte gebucht, sind aber 3 geblieben. Da wir jeden Tag mit den Rollern unterwegs waren und auch andere Strände besucht haben, können wir sagen, dass der Bang Poh Beach für uns ohne Zweifel der schönste Strand auf der ganzen Insel war. Sehr ruhig, sauber, menschenleer (da wir im Oktober waren), keine Hunde. Man kann am Strand kilometerlang spazieren gehen und jeden Abend irgendwo direkt am Strand sehr lecker und preiswert essen.
Der Bungalow selbst hat uns auch sehr gut gefallen, sehr geräumig, alles saueber und stilvoll eingerichtet. Das schönste jedoch war unsere große Terasse, von der aus nur ca. 3- 5 Meter bis zum Meer waren. Nur die Küche, die wir sowieso nicht genutzt haben, war sehr dunkel und nicht besonders einladend. Wer kocht aber in Thailand selbst :)?
Das Frühstück, das im Preise inclusive war, war sehr eintönig und nicht lecker: entweder Rühr- bzw. Spiegelei oder die sog. thailländischen Pfannkuchen, die nicht einmal unsere Kinder essen wollten. Bei dem Preis, den man für den Bungalow und seine tolle Lage zahlt, ist so ein Frühstück kein Verlust: so haben wir uns morgens vom Jogurt mit Müsli aus dem Supermarkt (ganz in der Nähe) ernährt.
Die Insel lässt sich sehr gut mit dem Roller (6 Euro pro Tag!) erkunden. Auf der Ringstraße ist viel Verkehr, viel schöner fanden wir ruhige, kaum befahrene Nebenstraßen im Inneren der Insel. Tolle Landschaften mit tollen Ausblicken!
Von der Gastgeberin können wir nicht viel sagen: sie hat uns wortlos die Schlüssel überreicht und sonst haben wir sie nicht mehr gesehen, was uns eigentlich nicht gestört hat. Wer hier Infos bzw. Tipps erwartet, wird sie kaum bekommen, weil die Verständigung auf Englisch kaum möglich ist.

Trotzdem würden wir hierher immer wieder kommen. Wegen der tollen Lage!

Zimmertipp: Den Bungalow direkt am Strand fanden wir am schönsten
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Bang Po Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bang Po Village

Anschrift: 10 Moo 6 | Maenam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 80 von 271 sonstigen Unterkünften in Ko Samui
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bang Po Village 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bang Po Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bang Po Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.