“Wow wow wow!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Celerina, Schweiz
“Wow wow wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Sind gerade jetzt von unserem Ausflug mit der Naga zurück auf dem Festland... Was für ein fantastischer Tag im Marine Park. Die Crew (der freundlichste Russe und der lustigste Holländer mit den aufgestellten Thais:)))) ) und das Boot sind top. Ein schönes Erlebnis.

Krefeld, Deutschland
“Unvergesslich und immer wieder..;-D die "Naga"und ihr tolles Team..!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

..eher "zufällig" buchten wir mit 7 Personen gleich 2 Ausflüge mit der Naga...was für ein GLÜCK und was für eine tolle Entscheidung!

Wir haben einmal die Tour rund um Samui und einmal in den Nationalpark gemacht-
Je den ganzen Tag.

Es blieben ABSOLUT KEINE WÜNSCHE OFFEN...das Schiff ist ein Traum, die Crew supernett, hilfsbereit, aufmerksam und kommunikativ...das Essen & die Getränke sowie die gesamte Versorgung war perfekt..dazu noch traumhaftes Wetter, viel Badespass und schönste Sonnenuntergänge!!!

Was will man mehr?!
Beim Nächten Samui Besuch bin ich wieder an Bord...
Versprochen :-))

Aufenthalt März 2014
Aachen
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Dieser Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Die Crew ist einfach Klasse. Dafür danken wir euch allen sehr. Ihr habt uns unseren Urlaub, der ohnehin schon wunderschön war, zu einem unvergessenen Erlebnis gemacht. Wir haben keine Worte um das alles zu Beschreiben. TRAUMHAFT !

Wolfsburg, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Ausflug der noch lange in Erinnerung bleibt..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück mit nur rund 8 anderen Personen an Bord zu gehen, wir hatten also das Feeling mit einer privaten Yacht zu fahren. Die Naga ist ein schönes Schiff und wir hatten zunächst auch Glück mit ddm Wetter. auf dem Weg zum Nationalpark haben wir sogar Delfine gesehen. Die Crew ist superaufmerksam und kümmert sich sehr gut u die Gäste - man bekommt ständig Getränke und frisches Obst. Im Nationalpark angekommen gingen wir auf der Insel mit dem Smaragdsee an Land und hatten genügend Zeit zum Aussichtspunkt zu gehen. Dann gab es ein leckeres Mittagessen an Bord. Anschließend legten wir nochmal vor einer kleineren Insel an um dort baden zu gehen. Dann schlug das Wetter um. Es zogen Wolken auf und wurde windig. Wir traten dann die Rückfahrt an, die leider aufgrund der höherund höher werdenden Wellen nicht angenehm war. Inzwischen war mehr als die Hälfte der anderen Passagiere seekrank. Als die Sonne dann untergegangen war und Koh Samui gefühlt immer noch nicht näher war wurde einem schon anders. Die Crew war während der "Turbulenzen" aber sehr ruhig und freundlich, der Captain erfahren. So kamen wir mit über 2 Stunden Verspätung noch heil auf Koh Samui an. Da der Verstalter und seine Crew nichts für das Wetter können und der Ausflug ansonsten toll war gebe ich gern 5 Sterne und empfehle den Ausflug weiter. Für die Leistung (kein vollgsstopftes, kleines Boot, Essen und Getränke inklusive...) lohnt es sich den Ausflug bei Boutique Yachting zu buchen, auch wenn es zunächst teuer erscheint.

Aufenthalt Dezember 2013
“Ausgezeichneter Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Der Optimale Tripp mit einer super Mannschaft an Board!

Man wird von Früh bis Spät mit allem was man braucht versorgt.

Das Schiff ist im super Zustand und lässt keine Wünsche offen ( Sonnenplätze, Schatten, Esstisch, Kühlschrank, Kabinen, Dusche,etc)

Die Ausflugsziele der Hammer

Lg
Stefan & Flora

Reisende, die sich Boutique Yachting - Day Cruises & Private Charters angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Boutique Yachting - Day Cruises & Private Charters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Boutique Yachting - Day Cruises & Private Charters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.