“Unvergesslicher Tag auf der Yacht” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 221 Aktivitäten in Ko Samui
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Wil, Schweiz
“Unvergesslicher Tag auf der Yacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren ca. 25 Gäste auf der Yacht. Für alle genügend Platz um sich zu verteilen. Gestartet wurde mit einem reichhaltigen Frühstück. Die Crew kümmerte sich den ganzen Tag liebevoll und zuvorkommend um uns. Alle Wünsche wurden fast von den Lippen abgelesen.
Die Stimmung unter den Gästen wär entsprechend locker und fröhlich.
Wir fuhren zur Inselgruppe und machten einen ersten Badehalt und wurden dort mit dem Beiboot zu einem Traumstrand gebracht.
Nach einem einstündigen Aufenthalt ging's zurück auf die Yacht wo bereits ein leckeres Mittagessen-Buffet aufgestellt war.

Danach fuhren wir weiter zum nächsten Halt wo wir die blaue Lagune besichtigen konnten. Danach badeten wir vom Schiff aus. Einfach ein Erlebnis!

Zufrieden fuhren wir zurück zum Ausgangspunkt und wurden wieder in die Hotels gefahren. Wer das nicht macht, verpasst echt was. Und das Geld ist es allemal wert!

Herzlichen Dank!

Aufenthalt Oktober 2013

Ingelheim, Deutschland
“Wunderbarer Ausflug zum Angthong-Marine-Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Mit der Yacht "Naga" erlebten wir mit insgesamt 18 Touristen einen Ausflug in den Angthong-Marine-Park, der keine Wünsche offen ließ. Dass man nicht Schnorcheln konnte, lag am trüben Wasser, nicht an der Crew. Die ist bestens eingespielt und erfüllt einem jeden Wunsch. Wasser, Softdrinks und ein mehr als reichhaltiges Speisenangebot sind inclusive ebenso wie die Handtücher. Die Yacht bietet Sonnen- und Schattenplätze, man kann duschen, wenn einem danach ist.
Wir haben einen Tag erlebt, den wir sicher nicht vergessen werden.
Unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013
Kelsterbach, Deutschland
“Super entspannter Tag !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir hatten wirklich einen traumhaften Tag auf einem traumhaften Schiff. Die Crew ist der wahnsinn und versucht jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Das Essen war sehr sehr lecker, und liebevoll hergerichtet. Ich kann diesen Ausflug wirklich sehr empfehlen !!!

Aufenthalt September 2013
“Ein Tag im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir haben auf der Naga einen herrlichen Tag verbracht: es hat einfach alles gepasst. Obwohl das Boot für über 50 Leute zugelassen ist, werden die Touren (laut Scott) nie voll besetzt. Somit ist es möglich, dass man sich wirklich auf diesem wunderschönen Schiff bestens entspannen kann. Das Boot ist eine wahre Pracht und wirklich super in Schuss. Die Crew ist unglaublich, nicht nur super freundlich, sondern wirklich auffallend positiv engagiert. Es fehlt wahrlich an nichts!

Vom Pick-up-Service vom Hotel, über ein herrliches Frühstück auf dem Boot, weiter zu zahlreichen Getränken und frischem Obst zu einem äußerst leckerem Lunch, werden am Nachmittag da auch noch Sandwiches und frisch gebackene Muffins gereicht und für alle, die gerne noch einen Sundowner trinken würden, stehen diese auch bereit.

Für uns ein perfekter Tag, um den Urlaub in Thailand abzuschließen: Segeln, Schnorcheln und Beachen weg von all dem Highspeed-Tourismus.

Aufenthalt September 2013
Braunschweig, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super entspannte und spannende Reise mit der Naga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ein wundervoller Tag mit allen was dazu gehört. Unsere Guides waren super entspannt und freundlich. Die Crew war hilfsbereit und sehr nett.
Wir wurden mit wunderbaren Essen verwöhnt. Getränke waren zu jeder Zeit gekühlt und vorhanden.
Es wurden Handtücher für das Sonnendeck verteilt.
Man hatte bei jedem kleineren Ausflug die Option, auf dem Schiff zu bleiben.
Es scheint auf den ersten Blick etwas preisintensiv - lohnt sich aber definitiv, wenn man mit einer kleineren Gruppe auf einem großen exklusiven Schiff zum Marine National Park fährt.
Wir haben dort andere Schiffe ankommen sehen, die sich teilweise eng auf die Speedboote gequetscht haben.
Auch Personen mit empfindlichen Mägen bei Seegang, sollten hier keine Probleme haben.
Wir waren extrem beigeistert, total entspannt und zufrieden am Ende der Tour.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Boutique Yachting - Day Cruises & Private Charters angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Boutique Yachting - Day Cruises & Private Charters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Boutique Yachting - Day Cruises & Private Charters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.