“Einfach überwältigend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Laguna Villas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Samui suchen?
Laguna Villas
Ring Road | Maenam, Ko Samui, Thailand   |
Nr. 163 von 309 Hotels in Ko Samui
“Einfach überwältigend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren zu einem Familientreffen 9 Nächte in den Laguna Villas, und es war einfach umwerfend! Die Unterkunft war richtig komfortabel, und mit dem Inhaber konnten wir uns schon vor unserer Reise ausgezeichnet verständigen. Der Transfer wurde organisiert, und es war einfach schön hier. Wir hatten 4 Schlafzimmer, 3 Doppelschlafzimmer und 1 Zimmer mit 2 Einzelbetten. Der Pool liegt in einem schönen Garten und ist nur 10 Meter entfernt, der Strand 50 Meter, und man wird dort nicht von Händlern belästigt! Ein nettes Reinigungsteam kam täglich zum Saubermachen, und zweimal wurden die gesamte Bettwäsche und alle Handtücher gewechselt.
Wenn man auf der Rückseite über die Straße geht, kommt man zum besten Thai-Restaurant, wo ich jemals gewesen bin. Es wird von einer wundervollen Familie geführt (die uns sogar half, ein Transportmittel zu finden, als wir kein Taxi bekamen...), und das Essen ist zum Niederknien!!
Wenn Sie nach einem ruhigen Ort suchen, wo Sie viel und gut schwimmen, ausruhen und essen können und Zeit haben, sich mit Ihrer Familie zu treffen, dann sind Sie hier goldrichtig. Clubs und Nachtleben sind mit Bus oder Taxi rund 20 Minuten entfernt.
Uns (19-55 J.) hat es hier sehr gut gefallen.

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Herbrechtingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Am Strand gelegenes sehr ruhiges Resort mit sehr schönen, großzügigen Bungalows, die einen europäischen Standard bieten. Die Anlage verfügt über einen großen öffentlichen Pool und die Bungalows, in der ersten Reihe, über einen zusätzlichen privaten Pool. Der Service ist sehr familär und trotzdem sehr sauber und zuvorkommend! Ein Urlaub auch ideal mit Kindern.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Laguna Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Villas

Anschrift: Ring Road | Maenam, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Nr. 163 von 309 Hotels in Ko Samui

Wenn Sie Laguna Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Laguna Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten