“Romantisches Dinner” 5 von 5 Sternen

Art: Bootstouren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“Romantisches Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Es gibt kaum schönere Orte auf dieser Welt um ein Dinner bei Sonnenuntergang zu erleben. Die Red Baron auf Koh Samui ist ein perfekter Ort für Hochzeitsanträge. Es war für mich zumindest so. Danke an die tolle Crew und an Bernd.

Aufenthalt Juni 2014

Erwitte, Deutschland
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir buchten die Daycruise zum Anthong Marine Park über unser Hotel, die Organisation hat reibungslos funktioniert und wir wurden pünktlich am vereinbarten Treffpunkt abgeholt. Am Pier wurden wir von Sveta bereits erwartet und freundlich in Empfang genommen. Wir waren an diesem Tag eine sehr kleine Gruppe (14 Leute aus Australien, Indien und Deutschland), sehr angenehm. Bei bestem Wetter starteten wir dann und segelten die Ostküste entlang Richtung An Thong Marine Park und Skipper Bernd versorgte uns mit allerhand Infos zum Schiff und zur Route.An diesem Tag hatten wir aufgrund der geringen Belegung den Luxus das ganze Oberdeck für uns zu haben, ein tolles Erlebnis. Zur Verpflegung kann man sagen, dass man das Continental Breakfast optimieren könnte ( Eier, Würstchen und Toast kalt), der Lunch aber alles wieder wett gemacht hat. Super Thaifood vor toller Kulisse, ein Traum:)) insgesamt ein einzigartiges Erlebnis das jeden Bath wert war... Wir kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2014
Volkach, Deutschland
“Die Red Baron und das Gefühl von Freiheit uNd Romantik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Es war ein traumhaftes Erlebnis mit dieser edlen Dschunke übers Meer zu gleiten.DieCrew war klasse,und die Verpflegung war ebenfalls gut.An Bord sind reichlich Softgetränke ,welche inclusive sind. tolles Erlebnis!

Aufenthalt April 2014
Köln, Deutschland
“Genuss pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Januar/Februar 2014
Eigentlich kann man sich hier nur einreihen in die durchweg positiven Bewertungen.
Es waren schon 2 tolle Touren auf diesem wohl einzigartigen Schiff in dieser Region.
Der Entstehungsprozess der Red Baron wurde ja schon mehrfach von Gästen auf diversen Seiten im Netz gepostet, aber es sei dennoch erwähnt, das es sich bei diesem Schiff um etwas Besonderes handelt.
Dem charismatischen Eignerpaar Bernd und Sveta ließ sich nämlich während der Touren so manche, nicht gewöhnliche Information entlocken. So sei hier auch erwähnt, dass dieses Schiff, was seine ausgewogegenen Fahr- Segeleigenschaften betrifft, durchaus mit Yachten mithalten kann, die ein hohes Maß an aktuellem technischen Know How verbaut wissen.
Und das trotz dieser, oder vielleicht gerade wegen dieser traditionellen Bauweise.
Es war keine Sekunde langweilig, der Wind kam immer aus der richtigen Richtung, die Crew war stets hilfsbereit und zuvorkommend, es werden mehrere Sprachen gesprochen, das Thaicurry kann sich sehen lassen und man ist immer auf das Wohl der Passagiere fixiert.
Ob Jung oder Alt, sei allen Ko Samui-Gästen wärmstens empfohlen wenigstens eine Tages- oder Halbtagestour auf diesem Schiff zu machen.
Wir waren jedenfalls so begeistert, dass wir noch ein zweites mal an Board dieses herrlichen Seglers einen unvergesslichen Törn mit Bernd und Sveta buchten.
Wir fühlten uns weniger als Touristen sondern mehr als gute Bekannte und dieses Gefühl macht schon einen enormen Unterschied!
An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an Bernd & Sveta, wir werden euch niemals vergessen.
Kay & Claudia from Cologne

Aufenthalt Februar 2014
Erlangen, Deutschland
“Red Baron - Ein Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Die Ausflüge mit einem sehr schönen Schiff waren immer sehr schön und angenehm. Die sehr persönliche Atmosphäre und die gute Betreuung während des ganzen Ausfluges waren einfach super. Die Mannschaft war immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Bernd hat uns über Land und Leute sehr viel erzählt und uns jede Frage beantwortet.

Egal wohin, es ist einfach ein sehr schönes Erlebnis mit der Red Baron, Bernd und seiner Crew einen Tag unterwegs zu sein.

Wir hoffen das er bald auch längere Touren anbietet, dass wäre mir eine weitere Reise wert.

Aufenthalt Februar 2014