“Bestes Preis-Leisungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Palm Resort and Spa

Tropical Palm Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Palm Resort and Spa
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   23/2 Moo 6, Tambon Maret, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 6 von 243 Pensionen in Ko Samui
“Bestes Preis-Leisungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir, meine Freundin und ich, waren im Herbst 3 Wochen auf Ko Samui. Ursprünglich hatten wir geplant, etwa eine Woche im Tropical Palm Resort zu bleiben und dann weiterzuziehen. Aber nachdem wir das Team vom Resort kennengelernt hatten, haben wir erstmal noch eine Woche verlängert, und sind dann überhaupt gleich dort geblieben. Wir haben uns zwischenzeitlich etwas auf der Insel umgesehen und festgestellt, dass - bezüglich Sauberkeit, Service, Preis und Location - nichts mit dem Tropical Palm Resort mithalten kann.
Das Hotel liegt zwar nicht am Meer, aber man wird jederzeit zu einem der Strände in der Umgebung gefahren und wieder abgeholt. Das Essen im Resort ist großartig. Dennoch lohnen sich auch Ausflüge runter nach Chaweng - auch hier lag das Personal mit ihren Vorschlägen immer richtig. Für ein paar Tage sollte man sich ein Auto mieten, um den Rest der Insel zu erkunden, oder Ausflüge machen (wird natürlich von den MitarbeiterInnen vor Ort organisiert). Als Quartier ist das Tropical Palm Resort perfekt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wunderschöne Anlage mit tollem Pool (den man auch braucht, denn das Meer ist etwas weiter weg) und schönen Zimmern. Leider sind die Betten etwas hart. Das Essen ist wirklich toll!!!! Dave und Paul fahren einen mit dem Auto zum Strand oder holen einen wieder ab. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und man bekommt alles mit wenn nachts noch Leute an der Bar sind. Alles in allem aber sehr nett und empfehlenswert

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Chiang Mai, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Tropical Palm Resort ist ein Haus der oberen Mittelklasse und das bei sehr günstigen Preisen. Auch der Service - die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, die schnelle Reaktion auf Bitten und Sonderwünsche haben uns sehr beeinduckt - liegt über dem Standard dieser Kategorie.
Das Hotel ist neu renoviert, das Frühstücksbuffet lecker und vielfältig und das Restaurant bittet schmackhafte Thai- und westliche Gerichte.
Wir haben uns wohlgefühlt und können das Haus, vor allem auch wegen Preisleistungsverhältnis, ehrlich wmpfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Tropical Palm Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Palm Resort and Spa

Anschrift: 23/2 Moo 6, Tambon Maret, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 243 Pensionen in Ko Samui
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tropical Palm Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Agoda, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Palm Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tropical Palm Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.