“Das beste Restaurant in ganz Samui!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 35 von 794 Restaurants in Ko Samui
Küche: international
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Das beste Restaurant in ganz Samui!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir konnten es kaum glauben, als wir auf tripadvisor nach einem nahegelegenen Restaurant suchten und sich herausstellte, dass The Fishermans Outlet direkt um die Ecke liegt. Wir waren natürlich gespannt auf das Essen und die Bedienung -wir wurden an diesem Abend bei jedem Gang überrascht! Das Essen war frisch, lecker und immer mit liebe dekoriert und die Bedienung zuvorkommend, freundlich und herzlich!

Wir waren ab diesem Abend in keinem anderen Restaurant mehr in Samui und können vom Frühstück über die Desserts zu den Vor- und Hauptspeisen alles empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 91 % empfohlen
Schifferstadt, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren schon in einigen Fischrestaurants und müssen sagen, daß es uns dort bisher am besten geschmeckt hatte. Es wurde alles erst frisch auf Bestellung zubereitet und man wurde dort auch sehr schnell bedient und mußte nicht lange auf seine Bestellung warten. Die meisten Kellner dort sprachen auch gut english und waen sehr höflich. Also, wer im Urlaub auch geren Fisch essen möchte, dem können wir das Restaurant empfehlen!

Aufenthalt Juni 2013
Regensburg, Deutschland
“Viel Ramsch aber ganz nette Restaurants”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

wir haben gut und sehr preiswerte Thai- Käüche am Strand genossen.
In den Läden gibt es viel Kitsch und kaum was Vernünftiges aber ist mal eine nette Abwechslung am Abend.

Aufenthalt Juli 2013
Hamm, Deutschland
“Leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Leckeres Thai Essen für 120 Bath und super Service erwartet einen im Fishermans Outlet. Außer den Gerichten werden auch noch eine Menge Fischgerichte, Sandwiches etc angeboten. Auf jedenfall für jeden was dabei.

Sauber, lecker und zu empfehlen um den teuren Preisen des Hotels zu entfliehen ;)

Aufenthalt Juli 2013
Jugenheim
“Tolles Essen,tolle Bedienung...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

...und so waren wir an 5 Abenden Gäste-März 2013- im Outlet und wurden NIE enttäuscht.
Schnell-obwohl wir Zeit hatten-preiswert-wir haben auch anderes erlebt und freundlich-so wünschen wir uns Thailand immer-.Eine Oase-besonders wenn man von Lamai oder Chaweng kommt.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente