“Leckeres Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Hamm, Deutschland
“Leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Leckeres Thai Essen für 120 Bath und super Service erwartet einen im Fishermans Outlet. Außer den Gerichten werden auch noch eine Menge Fischgerichte, Sandwiches etc angeboten. Auf jedenfall für jeden was dabei.

Sauber, lecker und zu empfehlen um den teuren Preisen des Hotels zu entfliehen ;)

Aufenthalt Juli 2013

Von 91 % empfohlen
Jugenheim
“Tolles Essen,tolle Bedienung...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

...und so waren wir an 5 Abenden Gäste-März 2013- im Outlet und wurden NIE enttäuscht.
Schnell-obwohl wir Zeit hatten-preiswert-wir haben auch anderes erlebt und freundlich-so wünschen wir uns Thailand immer-.Eine Oase-besonders wenn man von Lamai oder Chaweng kommt.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bestes Restaurant auf Koh Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Fisherman`s Outlet auf Koh Samui ist wirklich das beste Restaurant auf Koh Samui.
Wir waren fast jeden Tag zum Abendessen dort, und haben fast die ganze Karte durchprobiert.
Es gab wirklich nichts was nicht schmeckt!!!
Sehr zu empfehlen ist die Thainudelsuppe mit Garnelen...der absolute Hammer!
Der Service ist ebenfalls super, freundlich, schnell und aufmerksam.
Wer im Centara Villas gebucht hat, braucht nur die Straße runter zu gehen und schon ist man da!
Auch sehr zu empfehlen ist die dazugehörige Bar sowie der kleine Laden, welcher Rundreisen anbietet.
Ist viel günstiger als im Hotel, nur so als kleinen Tipp (v.a. auch die Taxifahrten)
Wenn wir wieder auf Koh Samui sind werden wir auf jeden Fall wieder ins Fisherman`s Outlet gehen, auch wenn wir dort extra hinfahren müssten, es lohnt sich wirklich!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Oberstdorf, Deutschland
“Sehr zu empfehlendes Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren schon in einigen Fischrestaurants und müssen sagen, daß es uns dort bisher am besten geschmeckt hatte. Es wurde alles erst frisch auf Bestellung zubereitet und man wurde dort auch sehr schnell bedient und mußte nicht lange auf seine Bestellung warten. Die meisten Kellner dort sprachen auch gut english und waen sehr höflich. Also, wer im Urlaub auch geren Fisch essen möchte, dem können wir das Restaurant empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2011