“Top Lokal” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 276 von 869 Restaurants in Ko Samui
Küche: thailändisch, international
“Top Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Wir sind nun seit 10 Tagen in Bangkok und Ko Samui unterwegs und das Cafe Talay gehört wirklich zu den Top 5.
Sehr gutes spicy Thai Food,super gegartes Gemüse und sehr aufmerksames,zuvorkommendes Personal.Um diese Jahreszeit jederzeit freie Platzwahl,idyllisch am Strand, Genuss pur, gerne bald wieder!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Sehr leckeres Strand-Restaurant mit Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren in unserem Urlaub in Mae Nam fast täglich hier. Das Essen sowie auch die Drinks sind ausgezeichnet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Haben manchmal zwar schon eine Weile auf unser Essen warten müssen, aber wir finden dass sich das auf jeden Fall lohnt!!!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Baiersbronn, Deutschland
“Enttäuschende gastronomische Vorstellung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Auf die Empfehlung auf dieser Seite haben wir gestern das Café Restaurant Talay besucht. Leider hatten wir an diesem Abend so gar kein Glück mit dem Essen. Die Vorspeise (vegetarische Frühlingsrollen und Thai Salat mit Papaya und Prawns) waren eher im unteren Sektor der gastronomischen Bewertungsskala anzusiedeln. Die hochgelobte sizzling Pfanne bestach nicht nur durch seine süße Geschmacklosigkeit sondern auch durch seine bis zur Unkenntlichkeit übergarten 2stücke Fisch ca. Zusammen 40 gr, 4 tiefgefrorenen Minishrimps auch äußerst trocken und einem Minicalamar direkt aus der Kaugummimanufaktur. Dazu wurde 1Tomate und etwas Wurzelgemüse kleingeschnitten. Etwas Ingwer, Knoblauch und Tomatensauce auf eine extraheisse Gusseisenpfanne gegeben und bruzelnt bei uns abgeliefert. Wir bezahlten dann ordentlich und haben im Nachbarrestaurant noch wirklich lecker gespeist.
Direkt daneben mit den gleichen Attributen (Tische direkt am Strand aber dazu demnächst mehr) Restaurant Sea view)

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
zuerich
“bestes günstiges Restaurant in Maenam und erst noch schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

nach 3 Wochen Maenam hat uns dieses Restaurant von allen am besten gefallen. Schönes Interior sowie Strandtische, gutes Essen, tolle Drinks, faire Preise.

• 5 von 5 Sternen Essen
Baunatal
“Super schönes Strandrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr schön ruhig, direkt am Strand gelegen. Essen und Service- sehr freundlich. Ambiente sehr schön. Nur zu empfehlen ;-)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Beach Cafe Restaurant Talay angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Beach Cafe Restaurant Talay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Beach Cafe Restaurant Talay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.