“Samui Island Tour Angthong Marine Park - TOURIFALLE” 1 von 5 Sternen

077-421-506
Platz Nr. 56 von 114 Touren & Aktivitäten in Ko Samui
Details zur Sehenswürdigkeit
Wien
“Samui Island Tour Angthong Marine Park - TOURIFALLE”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Extrem enttäuschend:

Man fährt zur Insel nicht 90min sondern mehr als 2 Stunden eine Strecke ergibt gute 4 Stunden auf einem alten mit ca. 140 Personen Boot. Auf den Long Taille Boots zu den beiden Stränden werden jeweils mind 35 Personen wie Sardinen zusammengeschlichtet!

Das Angebot nenent sich Kayaking - Sightseeing - Snorkeling,
Zum Kayaking können wir nichts sagen, denn wir wollten Schorcheln, wurde uns auch so verkauft! Schnorcheln war auf einem kleinen abgesperrten Bereich auf dem zweiten Strand, wo man absolut nichts spannenden sieht ausser braune Fisch - irgendetwas buntes - Fehlanzeige. Weiters erhält man nur eine Taucherbrille - aber keine Flossen und hat genau 15 min Zeit zum Schorcheln.

Abfahrt vom Hotel war 7:15 | Ankunft 18:00 - also ein ganzer Tag verschwendet

Frühstück am Boot war ein schrecklicher Pulverkaffee mit Pulvermilch und Mittagessen war einfacher als einfach uns geschmacklich Billigfutter!

Die Guides versuchten lustig zu sein, sind es aber leider überhaupt nicht und wir verstehen wirklich Spass!

Alles in allem hat uns diese Tour einen Tag unseres kostbaren Urlaubs auf Koh Samui geraubt! Eine echte TOURIFALLE!!!

Aufenthalt August 2013

• Hebräische zuerst