“Sehr schöne kleine Bungalowanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bhumlapa Garden Resort

Bhumlapa Garden Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bhumlapa Garden Resort
Bhumlapa Garden Resort
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   175/52 Moo 1 | Tambon Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 87 von 242 Pensionen in Ko Samui
Düren, Deutschland
“Sehr schöne kleine Bungalowanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Die Bungalows sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Anlage ist auch erst 1 Jahr alt. Sie liegt nicht direkt am Stand, aber es gab einen Shuttleservice zum Maenam Strand, der sehr schön und ruhig ist. Lokale Restaurants sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Das Frühstück im Hotel war leider a la carte. Am ersten Morgen sagte man uns, man könnte nur aus zwei fertig zusammengestellten Frühstücken wählen. Alles andere sei kostenpflichtig. Auf unser Nachfragen und einer Rückfrage bei der Geschäftsleitung, konnten wir den Rest des Aufenthalts frei wählen, ohne zu bezahlen. Das es kein Buffet gab lag vielleicht daran, das Nebensaison war und nur 15 Gäste da waren.

Das Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Alles in allem kann man die Anlage weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Bhumlapa Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bhumlapa Garden Resort

Anschrift: 175/52 Moo 1 | Tambon Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 87 von 242 Pensionen in Ko Samui
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bhumlapa Garden Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, Agoda, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bhumlapa Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bhumlapa Garden Hotelanlage
Bhumlapa Garden Hotel Koh Samui

Wenn Sie Bhumlapa Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.