“Himmlisch!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 178 von 803 Restaurants in Ko Samui
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
“Himmlisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Ein Restaurant für Genießer! Nicht nur das Styling des angrenzenden Hotels sondern auch das des Restaurants ist sehr schön. Am Morgen kann man ein Frühstück am Strand genießen mit allem was man sich wünscht. Dazu gehören auch kuschelige Pölster; Wenn man hier Essen möchte, unbedingt einen Tisch reservieren. Das Essen ist ausgezeichnet, tolle Kreationen mit viel Liebe zubereitet. Preislich etwas gehoben! Doch das zahlt sich aus!

Aufenthalt August 2011

Von 73 % empfohlen
Straubing, Deutschland
“Simply the Best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Ein kulinarisches Highlight in herrlicher Umgebung.
Essen: Sterneniveau
Getränke: Für Thailand echt super, hatten Fiji Wasser und Erdinger Weissbier und natürlich die passenden Weine zum Essen
Umgebung: Puristisch, keine Schnörkeleien, einfach nur schön
Service: Sehe sehr zuvorkommend und höflich

Ich denke hier sollte man gegessen haben wenn man auf Samui ist !!!

• Aufenthalt Juni 2011
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Ambiente - tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Schon der Eingang zu dem Lokal ist toll, da das ganze Anwesen sehenswert ist. Es ist sehr modern und damit ganz anders als der Rest der Hotelanlagen. Man kann dann entweder an den normalen Tischen sitzen oder an den lässigen Lounge-Ecken. Wir haben uns für den Tisch entschieden. Die Küche ist entweder asiatisch oder euopäisch. Uns hat es so gut geschmekct, dass wir gleich zweimal dort waren. Auch die Bar direkt am Strand ist sehr romatisch und einfach eine entspannt Atmosphäre, Man sitzt auf rießigen schwarzen Kissen und kann relaxen. Die Preise sind für Thailand gehoben, aber im Vergleich zu anderen Urlaubszielen total in Ordnung. Ach ja, was noch zu erwähnen ist, sind die Toiletten. Sehenswert! Auch die Männer sollten in eine Zelle gehen!

• Aufenthalt Dezember 2010
Berlin
“Top Restaurant direkt am Chaweng Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Unter all den Strandtestaurants ist das "The Page" hervorzuheben. Vernünftige Preise, modernes Ambiente und eine hervorragende Küche. Hier macht Essen Spaß. Egal ob Thai Cusine oder auch westliche Speisen, hier hat der Gaumen seinen Spaß. Gelegen direkt am Chaweng Beach mit toller Aussicht aufs Meer.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr schönes Restaurant mit traumhaftem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir haben das "The Page" im Rahmen unseres Hotelaufenthaltes im "The Library" mehrmals genossen. Neben dem normalen Frühstück haben wir auch mehrmals mittags und abends hier gegessen. Die Speisen war durchweg sehr gut im Geschmack, ansprechend serviert und auch von der Ausrichtung landestypisch. Der Service hätte manchmal etwas aufmerksamer sein können. Überflüssiger Chic Faktor war dass als stilles Mineralwasser ausschliesslich VOSS aus Norwegen serviert wurde. Preislich für ein Restaurant in dem Ambiente und Produkt gut