“absoluter reinfall” 1 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
achim
“absoluter reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

ungaublich teures restaurant mit völlig geschmacklosem essen!
sparkling wine komplett ohne sparkling
......einfach nur unterirdisch!
es ist mir ein rätsel wie diese top bewertung hier zustande gekommen ist!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Rothrist, Schweiz
“Super Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Essen ist sehr lecker und günstig, der Service zuvorkommen und freundlich, teilweise Deutsch sprechend. Wir empfehlen das Restaurant ohne Vorbehalte weiter.

Aufenthalt Juli 2012
Wien
“Dinner bei Sonnenuntergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Orgasmic wurde uns von Samui-Kennern empfohlen und es hat uns auch nicht enttaeuscht. Zufaellig wird man nicht auf dieses Lokal stossen, denn die Zufahrt liegt doch etwas versteckt. Schoen ist die Lage direkt am Strand, man sollte auch einen Tisch in der ersten Reihe reservieren. Fuer Regenwetter gibt es einen ueberdachten Bereich. Empfehlenswert ist auch ein Drink an der Bar vor dem Essen. Die Karte bietet leckere Thaigerichte, wie das schon oft erwaehnte Garnelen -Orangencurry. Besonders gut geschmeckt hat uns das Tuna - Tartare. Die Nachspeisen sind lecker, aber sehr maechtig, wie so oft in Thailand. Der Service ist zuvorkommend aber unaufdringlich. Da wir keine Weintrinker sind, koennen wir nichts zur Weinkarte sagen, sie schien aber recht umfangreich zu sein.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Andernach, Deutschland
“Romantisches Restaurant, fantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Die Lage des Restaurants, direkt am Strand, fast am Ende der Bucht, mit Blick auf den Sonnenuntergang ist allein einen Besuch wert.
Der zweite Grund ist die Bar mit dem guten Getränkeangebot und sehr gut gemixten Drinks.
Der dritte Grund ist das geniale Essen. Wir waren zu viert dort und haben vier unterschiedliche Vor- und Hauptspeisen gegessen. Wunderbar! Die positiven Bewertungen von Tripadvisor haben nicht gelogen. Wir haben den Abend auch dank des hervorragenden Service sehr genossen.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Toller Sonnenuntergang, großartiges Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Restaurant liegt versteckt auf dem Weg zum Airport, lohnt sich jedoch absolut es zu finden. Die Speisen sind von bester Qualität, unbedingt einen Tisch direkt in erster Reihe zum Meer reservieren und kurz vor Sonnenuntergang schon da sein. Lohnt sich!
Guter Service, der Chef fragt persönlich nach und schon der Gruß aus der Küche ist ein toller Start im einen wunderbaren Abend.
Der Lobster mit Curry ist ein Traum!

Aufenthalt März 2012